BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein

Diskutiere BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Servus zusammen, habe gerade meinen M Drivers Package Gutschein erhalten und werde entsprechend die Tage ein BMW M Intensive Training buchen...
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #1
M2Comp

M2Comp

Stammuser
Punkte Reaktionen
744
Servus zusammen,

habe gerade meinen M Drivers Package Gutschein erhalten und werde entsprechend die Tage ein BMW M Intensive Training buchen.

Wäre natürlich klasse, wenn man das mit dem ein oder anderen Forumsmitglied gemeinsam absolviert. Wer plant denn ebenfalls ein solches Training dieses Jahr und wo?

Gruß,

Marcel

• BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein

Anzeige

• BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #301

mrceld

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M4 CS
Haette auch noch einen Gutschein M Driving Experience. Wuerd ihn fuer 600€ hergeben.

Lg

• BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #302

Laweedy

Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Hat noch jemand n Gutschein zu verkaufen? Auch gerne per PN

• BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #303

Muc

Punkte Reaktionen
12
Servus Leute,
ich habe zwei Gutscheine M Driving Experience abzugeben.
2x 1200€.
Gerne PN.
Persönliche Abholung in München/Umland bevorzugt :)

Zuletzt bearbeitet:
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #304
MichaelLH

MichaelLH

Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2 G87
Hallo, ich habe möchte dieses Jahr auch an einem Training teilnehmen. Mein Verkäufer möchte mir den Gutschein (aus dem M Drivers Package) nicht an die Hand geben, sondern für mich buchen. Da er nicht so richtig hinterher ist, ist der erste interessante Termin schon ausgebucht.

Ist das so üblich dass der Kunde den Gutschein nicht selber erhält?

• BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #306
MichaelLH

MichaelLH

Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2 G87
Danke, das habe ich mir schon gedacht.

Habe nun Rückmeldung vom Verkäufer erhalten dass der Gutschein jetzt von der M GmbH angefordert wird.

Anstatt dass direkt bei Vertragsunterschrift gemacht wurde...

Nun vergehen wieder zwei Wochen und die gewünschten Termine sind schon ausgebucht. Könnte kotzen.

• BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #308
Domi

Domi

Punkte Reaktionen
172
Fahrzeugtyp
M240i xDrive (G42)
@Toffi und ich haben auch schon überlegt an einer Veranstaltung teilzunehmen. Leider haben wir keine Gutscheine und müssten den "Spaß" selber bezahlen... Bock hab ich schon sehr aber die Kosten halten mich im Moment noch etwas davon ab.

Edit: Wir wollten allerdings bei der Drift Academy teilnehmen. Ist das was anderes?

Zuletzt bearbeitet:
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #309

SkyscraperM2

Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M2 G87 (LCI)
Bei mir steht die Abholung ebenfalls an, ich werde meinen Gutschein dann ab Juli für ein Rennstreckentraining einlösen - falls jemand von euch auch in dem Zeitraum an einer Veranstaltung teilnehmen will, können wir uns gerne abstimmen.

Guter Hinweis, ich werde darauf achten, den Gutschein bei Abholung ausgehändigt zu bekommen!

Drift Academy ist halt auf das Driften spezialisiert und von den Rennstreckenfahrt zu unterscheiden. Ich hatte vor etlichen Jahren mal ein Drift Training mit dem E92 M3 absolviert, das sehr spaßig war.

• BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #310
Caddo

Caddo

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ich habe meinen Gutschein zu 100% von BMW erstattet bekommen, da es unmöglich ist, vernünftig zu buchen. Nach dem entsprechenden Schreiben ging es ganz schnell und der Betrag war wieder auf meinem Konto.

• BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #311

SkyscraperM2

Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M2 G87 (LCI)
Inwiefern unmöglich? Erstattung sind dann beim M-Drivers Package 1.200,- EUR?

• BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #312
Caddo

Caddo

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Einen Wunschtermin zu buchen ist ausgeschlossen, da die Termine verdammt schnell weg sind und ich immer zu spät war. Erstattung war dann 100%. Abwicklung ging über das Autohaus.

• BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #313
MMichel

MMichel

Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
M2 G87 LCI
Bei mir steht die Abholung ebenfalls an, ich werde meinen Gutschein dann ab Juli für ein Rennstreckentraining einlösen - falls jemand von euch auch in dem Zeitraum an einer Veranstaltung teilnehmen will, können wir uns gerne abstimmen.

Guter Hinweis, ich werde darauf achten, den Gutschein bei Abholung ausgehändigt zu bekommen!

Drift Academy ist halt auf das Driften spezialisiert und von den Rennstreckenfahrt zu unterscheiden. Ich hatte vor etlichen Jahren mal ein Drift Training mit dem E92 M3 absolviert, das sehr spaßig war.
Ich hole meinen am 4.4.25 in der BMW-Welt ab und wollte direkt nach Aushändigung buchen. Gerne auch in Absprache mit Anderen hier.

Die letzten Beiträge lesen sich jedoch nicht gut...

Das kann doch seitens BMW planerisch nicht so schwer sein. Man weiß doch bereits bei Bestellung, wieviel Plätze benötigt werden. Gibt's da kein Sperrkontingent? Dann kann's ja heiter werden....

• BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #315
h1ld3

h1ld3

Punkte Reaktionen
72
Also wenn ich bei dem M Track Day gucke (das ist das 2 Tages Ding, was mit dem Gutschein voll bezahlt ist), sind da noch jede Menge Termine frei.
Zumal die Termine für dieses Jahr auch erst gestern online gekommen sind.

• BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #316
LStrike

LStrike

Punkte Reaktionen
1.505
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Edit: Wir wollten allerdings bei der Drift Academy teilnehmen. Ist das was anderes?
Ich glaube das Event für die Käufer eines M sind da nochmal was anderes.
Aber so ein Drift Event steht bei mir auch noch gaaanz weit oben auf der Wunschliste! So ein Winterevent wäre echt geil. Aber halt auch teuer. Da geb ich mein Geld irgendwie lieber für andere aus :D

• BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #318
LStrike

LStrike

Punkte Reaktionen
1.505
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Ist ja nett, das du mir das Event bezahlen willst 😂
:ROFLMAO:

Damit meinte ich, dass ich meiner Frau zum Geburtstag einen Wochenendtrip nach Madrid für 1,5K geschenkt habe ... dafür hätte ich wahrscheinlich auch ein 2-Tages-Event bekommen :LOL:🤷‍♂️

• BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #319
Siccs

Siccs

Punkte Reaktionen
593
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
:ROFLMAO:

Damit meinte ich, dass ich meiner Frau zum Geburtstag einen Wochenendtrip nach Madrid für 1,5K geschenkt habe ... dafür hätte ich wahrscheinlich auch ein 2-Tages-Event bekommen :LOL:🤷‍♂️
Du meinst wohl, du hast dir ein freies Wochenende für 1,5k geschenkt? 🤣

• BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #320
joshuawi99

joshuawi99

Punkte Reaktionen
509
Fahrzeugtyp
M2C
Wenns ums Driften geht würde ich die Jungs von drift.de empfehlen. Deutlich günstiger und mehr Streckenauswahl.

Thema:

BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein

BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein - Ähnliche Themen

G87 BMW "Race Track Experience": Servus zusammen ... Für alle Interessierten od. auch zukünftigen M2-Fahrer :cool...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
F87 Driving Experience Events 2018 / Drivers Package: Ich habe noch den Gutschein für das Drivers Package und BMW veröffentlich die 18er Termine ab 21.2. Strecken sind Nürburgring (D), Bilster Berg...
BMW ///M-Power Dolomiti King Ausfahrt 2018: Hallo zusammen, es ist endlich soweit......! Unsere bekannte BMW ///M-Power Dolomiti King Ausfahrt von Drive Elements findet wieder vom 18 Mai...
F87 M Drivers Package ?: Servus Gemeinde, wie in der Preisliste zu lesen ist, kann das "M Drivers Package" auch noch nachträglich für den M2 bestellt und nachgerüstet...
Oben Unten