F22 OLED Rückleuchten mit E-Nummer

Diskutiere F22 OLED Rückleuchten mit E-Nummer im Sammelbestellungen Forum im Bereich Fahrerlager; Moin, Welche Rückleuchten könnt ihr mir für den f22 empfehlen? Ich wollte mir eigentlich welche von Vland holen, doch nachdem ich auf Trustpilot...
  • F22 OLED Rückleuchten mit E-Nummer Beitrag #41
Skreemo

Skreemo

Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
Bmw 230 (F22)
Moin,

Welche Rückleuchten könnt ihr mir für den f22 empfehlen?
Ich wollte mir eigentlich welche von Vland holen, doch nachdem ich auf Trustpilot gesehen habe, dass diese Seite sehr schlechte Bewertungen haben bin ich ein wenig abgeschreckt.

Mit freundlichen Grüßen Skreemo

• F22 OLED Rückleuchten mit E-Nummer Beitrag #42
LStrike

LStrike

Punkte Reaktionen
1.515
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Vielleicht kann Dir da @El_Azul_F22 helfen :)

• F22 OLED Rückleuchten mit E-Nummer Beitrag #43
Skreemo

Skreemo

Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
Bmw 230 (F22)
Das wäre super :)

• F22 OLED Rückleuchten mit E-Nummer Beitrag #44
El_Azul_F22

El_Azul_F22

Punkte Reaktionen
26
Fahrzeugtyp
Coupé F22
Moin,

Welche Rückleuchten könnt ihr mir für den f22 empfehlen?
Ich wollte mir eigentlich welche von Vland holen, doch nachdem ich auf Trustpilot gesehen habe, dass diese Seite sehr schlechte Bewertungen haben bin ich ein wenig abgeschreckt.

Mit freundlichen Grüßen Skreemo
Hi @Skreemo , ich habe für meinen blauen F22 die Light Bar OLED Rückleuchten in schwarz von Liontuning gekauft - definitiv Geschmackssache, wie mich das Forum lehrte ... 😜 MIR gefallen sie sehr gut auf meinem Auto und bisher gibt es auch nichts zu meckern - ist halt einfach mal was anderes als "Standard". Ich bin gerne "das Einhorn" 🦄:cool:

https://liontuning-carparts.de/Beleuchtung/Rückleuchten/Light-Bar-OLED-Rückleuchten-Heckleuchten-für-BMW-2er-F22-Coupe-F23-Cabrio-F87-M2-schwarz----109591.html

Gibt es auch in rot:

https://liontuning-carparts.de/Stoßstangen-Spoiler/Spoiler/Light-Bar-OLED-Rückleuchten-Heckleuchten-für-BMW-2er-F22-Coupe-F23-Cabrio-F87-M2-rot----109590.html

Austausch war völlig easy, habe ich sogar alleine hinbekommen 😅 (Plug & Play). Alle zur Montage benötigten Teile liegen der Lieferung bei oder können vom Originalteil übernommen werden.

@LStrike Danke für die Markierung ;)

Anhänge

• LION LIGHTS.mp4
    369,9 KB
Zuletzt bearbeitet:
  • F22 OLED Rückleuchten mit E-Nummer Beitrag #45
Minimalist

Minimalist

Punkte Reaktionen
779
Fahrzeugtyp
M2 LCI
@El_Azul_F22

schick, wären auch was für meinen M2 wenn die nächste Rückleuchte ihren Geist aufgibt. Braucht man ja nur drauf zu warten... . :ROFLMAO:
Aus meiner Erfahrung mit Nachbauleuchten der E9x Reihe -ebenfalls bei Liontuning gekauft und war damit sehr zufrieden.

-Ist das Rückfahrlicht als LED ausgeführt?
-Ist das "Glas" des Rückfahrlicht klar oder auch etwas abgetönt?
-Besitzt das Rückfahrlicht einen Chrome-Refelktor?

Das alles war bei meienr E9x LCI Leuchte nämlich ein "Nein" und das Rückwärtsfahren war eine graus bis ich mit Chromefolie und LED-Leuchte nachgeholfen habe. Ohne Zulassung, aber dann konnte man wenigsten was sehen. :poop::poop::poop:

• F22 OLED Rückleuchten mit E-Nummer Beitrag #46
El_Azul_F22

El_Azul_F22

Punkte Reaktionen
26
Fahrzeugtyp
Coupé F22
@El_Azul_F22

schick, wären auch was für meinen M2 wenn die nächste Rückleuchte ihren Geist aufgibt. Braucht man ja nur drauf zu warten... . :ROFLMAO:
Aus meiner Erfahrung mit Nachbauleuchten der E9x Reihe -ebenfalls bei Liontuning gekauft und war damit sehr zufrieden.

-Ist das Rückfahrlicht als LED ausgeführt?
-Ist das "Glas" des Rückfahrlicht klar oder auch etwas abgetönt?
-Besitzt das Rückfahrlicht einen Chrome-Refelktor?

Das alles war bei meienr E9x LCI Leuchte nämlich ein "Nein" und das Rückwärtsfahren war eine graus bis ich mit Chromefolie und LED-Leuchte nachgeholfen habe. Ohne Zulassung, aber dann konnte man wenigsten was sehen. :poop::poop::poop:
Schau mal...
58664

Anhänge

• 1743418121192.png
    1743418121192.png
    431,3 KB · Aufrufe: 34
  • Lion.mp4
    814,7 KB
Thema:

F22 OLED Rückleuchten mit E-Nummer

F22 OLED Rückleuchten mit E-Nummer - Ähnliche Themen

Überregional M2 Drifttraining bei driftfieber.de in Weilerswist 9.10.2021: Hallo zusammen, am 9.10. möchte ich das dritte M2 Drifttraining bei driftfieber.de in Weilerswist organisieren. Im Juni hat bereits das erste...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
F22 2er Talk - Offizieller Kalender 2020 - Alle Infos: Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den Kalender 2020 mit euch machen! Das Wetter wird schöner und somit...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Aktionsbestellung - BEENDET: Hola zusammen. :winkewinke: Da der Sommer vor der Tür steht hat Andreas mich gebeten mal eine Umfrage zu starten welche Teile denn für Euch für...
Oben Unten