Hi. Lassen sich aber gut reinigen oder? Sind ja abwaschbar?M2-Tom schrieb:Ich habe die drin, am Anfang riechen sie brutal nach Gummi,aber wenn du sie etwas an die Luft legst dann geht es, werden halt schnell schmutzig, aber sonst sind sie ganz ok.
Und werden sie da sauber oder bleiben Flecken im hellen Bereich?M2-Tom schrieb:Ja das schon
die sehen schick aus - kannst du sagen, welche farbe die kontrastnaht hat bzw. mal ein gutes foto posten? DANKE!!!MaxM2C schrieb:Also ich finde die nachfolgenden schöner und diese sind nicht so schwer wie die grauen.
Das hat mich echt negativ überrascht, als ich diese auch mal bestellt hatte. Habe sie zurück gesendet.
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=f87n&typ=2u71&og=07&hg=03&bt=03_4617
Aber wenn du welche für die Winterzeit suchst, sind die grauen vermutlich besser. Diese sind nämlich nahezu glatt vom Material her gearbeitet.
Knopolator schrieb:Und werden sie da sauber oder bleiben Flecken im hellen Bereich?
magic62 schrieb:Also bei mir fliegen als erstes die Serienfussmatten raus und werden auch nicht durch Perfomance Matten ersetzt .Alles nur zusätzliches Gewicht!!!!
M2-Tom schrieb:Ich habe 10kg abgenommen dann ich ich es mir erlauben die Matten im Auto zu lassen
magic62 schrieb:Echt jetzt? 10kg...Du wirst mir doch nicht krank werden.....
M2-Tom schrieb:Und du stornier doch einfach dein Schiebedach dann kannst du auch die schönen Matten rein legen.
M2-Tom schrieb:Ja die brauchst du aber wenn du das Schiebedach drin lässt.