Ich hatte die auch bei Leebmann bestellt gehabt, die haben echt nur nach Chemie gestunken, hab die dann wieder zurück geschickt.M2-Tom schrieb:Ich habe die drin, am Anfang riechen sie brutal nach Gummi,aber wenn du sie etwas an die Luft legst dann geht es, werden halt schnell schmutzig, aber sonst sind sie ganz ok.
GimmeMore schrieb:Alternativ kann ich Euch die Teppiche von Lengenfelder Autoteppich GmbH empfehlen. Die findet Ihr bei ebay.
Von denen habe ich eine maßgefertigte Kofferraummatte (wegen adaptivem Befestigungssystem) in super Qualität zum guten Kurs
Um die gehts mir jaGimmeMore schrieb:Klar, ist aber wie gesagt eine Kofferraummatte
pfeil schrieb:Hier mal ein Foto von meiner Kofferraummatte von Lengenfelder Autoteppich GmbH.
20180606_104501-k.jpg
_FaThErBoArD_ schrieb:Die sieht gut aus. Gibt es eigentlich ein Gepäcknetz für den Kofferraum? Und kann man das mit der Matte noch uneingeschränkt nutzen? Hab meinen Comp leider noch nicht...
Ja beim M2 ist das meine ich im Ablagenpaket dabei. Die Frage ist ob das auf der Bodenplatte befestigt wird oder an den Verzurösen. Wenn nämlich auf der Bodenplatte diese Kofferraummatte liegt, kannst das wohl vergessen.MZweivierziger schrieb:Gibt es, weis aber nicht ob du das bestellt hast bzw. Ob das in einem ablagepaket ist. Solltest du es nicht haben, kannst ja einfach die bodenplatte mit netz nachbestellen. Finde ich immer praktisch bei Kleinkram und kurviger Strecke
_FaThErBoArD_ schrieb:Ja beim M2 ist das meine ich im Ablagenpaket dabei. Die Frage ist ob das auf der Bodenplatte befestigt wird oder an den Verzurösen. Wenn nämlich auf der Bodenplatte diese Kofferraummatte liegt, kannst das wohl vergessen.
_FaThErBoArD_ schrieb:Ja beim M2 ist das meine ich im Ablagenpaket dabei. Die Frage ist ob das auf der Bodenplatte befestigt wird oder an den Verzurösen. Wenn nämlich auf der Bodenplatte diese Kofferraummatte liegt, kannst das wohl vergessen.
pfeil schrieb:Das Netz ist auf der Bodenplatte befestigt.
Mit der Kofferraummatte kann man es nicht mehr nutzen. Dafür rutscht auch nichts mehr durch den Kofferraum, was beim Kofferraum ohne Matte ganz leicht der Fall ist.
Wenn man mit dem Netz z.B. Getränkekisten transportiert, dann stehen diese durch die Verankerungen des Netzes auch nicht eben.
Für mich hat die Kofferraummatte mehr Vorteile als das Netz.
MZweivierziger schrieb:Es gibt auch Matten mit Aussparungen für das Netz.
Ui ich suche auch gerade, hatte die aber mal gefunden..._FaThErBoArD_ schrieb:Könntest du da mal etwas posten bitte? Sowas habe ich noch nicht gefunden... Danke!