Bazille
- Punkte Reaktionen
- 339
- Fahrzeugtyp
- M2 LCi HS
Eben! Methan ist viel schlimmer und die Rindviecher sind für den Treibhauseffekt wohl sogar noch mehr verantwortlich, als die PKWs in Deutschland.
Combi schrieb:
Der Artikel ist aber auch schon wieder fast ein Jahr alt.Graf Koks schrieb:Brüssel plant schon wieder ein neues Attentat: Euro 7 schon ab 2021.
https://www.focus.de/auto/news/abgas-skandal/abgasnorm-euro-7-schon-in-vorbereitung-milliarden-bussgelder-und-neue-grenzwerte-eu-will-elektroautos-erzwingen_id_8948048.html
Was wollen die Ars..löcher? Ein Luftkurort direkt hinter jedem Auspuffrohr?
Bei der Umsetzung wird Deutschland wieder mal der Vorreiter sein und mit
deutscher Gründlichkeit übers Ziel hinausschiessen.
Richtig. Habe mir jetzt auch einen Hybrid genommen. Total Klasse was die Deppen der Groko für uns Dienstwagenfahrer machen. 0,5% Versteuern. Brutto 270 €/Monat für eine 54k €KisteDigo schrieb:DAS Problem wird man aber auch haben, wenn der Sprit 10 Euro/Liter kostet, da viele in Deutschland die Mentalität "ist nicht mein Geld, also ist es egal" haben. Ich sehe das immer wieder, der Außendienstler (auch in einem 5 Mannunternehmen) fährt zur Tankstelle (auch ohne Tankkarte!) wo der Sprit 15 Cent mehr kostet als bei der Tankstelle 300m weiter (oder auf der anderen Straße), weil es ihm schlicht egal ist, ist ja nicht sein Geld.