Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Diffusor im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Weiss jemand ob die ganzen Zubehör Diffusors vom M2 auch auf den M2 Competition passen?
F87 Erfahrungen mit STW Diffusor: Hallo,
da ich meinen Competition jetzt endlich vor der Tür stehen habe fängt es jetzt natürlich langsam an dass man
sich Gedanken macht was...
Aero Dynamics Diffusor: Hallo an alle ,
ich spiele mit dem Gedanken mir einen Diffusor der Firma Aero Dynamics zu kaufen ,jedoch soll es wohl so sein das man keinerlei...
F87 M Performance Frontaufsatz vom M2 Competition am M2 LCI verbaubar?: Hallo zusammen,
ich würde gerne den originalen Frontaufsatz mit der Teile-Nr. 51192449476, der eigentlich für den M2 Competition gedacht ist, an...
F22/F23 Heck Diffusor Akra Slip-On: Servus,
die Akra Slip-On für die M240i mit OPF passt ja wunderbar an den Serien Diffusor (wenn man das so nennen kann ;-) )
Welche Erfahrung habt...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus,
ich hab mal ne Frage an euch:
Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...