F87 Diffusor

Diskutiere Diffusor im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Weiss jemand ob die ganzen Zubehör Diffusors vom M2 auch auf den M2 Competition passen?
  • Diffusor Beitrag #1

Red Speed

Punkte Reaktionen
0
Weiss jemand ob die ganzen Zubehör Diffusors vom M2 auch auf den M2 Competition passen?

• Diffusor

Anzeige

Thema:

Diffusor

Diffusor - Ähnliche Themen

F87 Erfahrungen mit STW Diffusor: Hallo, da ich meinen Competition jetzt endlich vor der Tür stehen habe fängt es jetzt natürlich langsam an dass man sich Gedanken macht was...
Aero Dynamics Diffusor: Hallo an alle , ich spiele mit dem Gedanken mir einen Diffusor der Firma Aero Dynamics zu kaufen ,jedoch soll es wohl so sein das man keinerlei...
F87 M Performance Frontaufsatz vom M2 Competition am M2 LCI verbaubar?: Hallo zusammen, ich würde gerne den originalen Frontaufsatz mit der Teile-Nr. 51192449476, der eigentlich für den M2 Competition gedacht ist, an...
F22/F23 Heck Diffusor Akra Slip-On: Servus, die Akra Slip-On für die M240i mit OPF passt ja wunderbar an den Serien Diffusor (wenn man das so nennen kann ;-) ) Welche Erfahrung habt...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
Oben Unten