misteran
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 1.387
- Fahrzeugtyp
- M235i Coupé
Schön gefahren.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Zubi70 schrieb:danke @misteran
@Maik: Tuningwerk. Ich baue sie in Kürze wieder aus und mach für den Alltag die Serienbeläge drauf. Mal schauen wie sie aussehen. Ich denke verglast - aber das kann man ggf. bisserl runterschleifen. Sie wurden auf jeden Fall durchgeglüht. Das sah man deutlich. Waren aber auf sehr standfest. Scheiben hatten die normalen Verfärbungen durch die Temperaturbelastung. In Summe hat die Bremse wirklich ne harte Prüfung bestanden. Es waren in Summe 6 Stints a 20 Minuten - meist hart gefahren und generell im Regelbereich des ABS angebremst.
Hier noch nen zweites Vid mit zwei Personen onboard. 80 kg kosten ca. 2 Sekunden pro Runde...
Datenschutzerklärung
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Nicolas schrieb:Die Musik ist Geschmackssache; aber der Motorensound kommt gut zur Geltung, weil die Jungs wohl ein Mikro am/im/unterm Heck montiert haben. Ich fand's saugeil!