unchained
- Punkte Reaktionen
- 10
- Fahrzeugtyp
- M235i Coupé HS
Sehr ausgeprägter neuseeländischer Akzent, aber auch ein sehr schöner Review!
Catwiesel schrieb:Gut gefahren schnelle Zeit ,nur ne Frage hätte ich ist das in der Parabolika wirklich alles an Topspeed was der 235 hergibt
Der E 91 M kommt da auf ca 240 und mein Skoda RS auf ca 210
Zubi70 schrieb:Ja, das war "alles". Hatten die Fahrzeuge von denen Du sprichst Semis oder UHPs drauf?
Ich spreche von Fahrzeugen mit UHPs die langsamer aus dem S vor der Parabolika rauskommen als Fahrzeuge mit Semis.
Ein M392 mit solcher Bereifung kommt auf echte ca. 226 km/h (mit Datalogger gemessen). Du sprichst ggf. von Tachogeschwindigkeit?
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
....und die Klappe noch aktiv?Khirun schrieb:Danke!
So isses. TW-ESD mehr nicht.
Suedpfalz schrieb:Und jeden Tag bekommt man das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht
:dieses:Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Datenschutzerklärung
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.