Iroc
- Punkte Reaktionen
- 505
- Fahrzeugtyp
- 225d LCI
Hallo in die Runde,habe 2 2er Coupes aktuell in Aussicht. Kann mich aber nicht so wirklich entscheiden. Preislich trennen die beiden Fahrzeuge ca.4000€. Der teurere hat zusätlich Leder,das Adaptive Fahrwerk und den Abstandstempomat und knapp 30.000km weniger gelaufen.
Würde gerne mal euere Meinung dazu hören. Lieber die 4k sparen oder den 2er mit der besseren Ausstattung nehmen.
Gerade beim Leder hört man öfters das dies beim 1er/2er nicht so pralle von der Qualität ist.
Siehe die Falten auf der Rückbank. Fahrzeug noch nichtmal eingefahren.
ab 16:03
Ich bin kein JP Fan und möchte keine Werbung machen. Ich sauge momentan nur aus Vorfreude alles was mit dem 2er BMW zutun hat auf. Also bitte hier keine pro/kontra Diskussion über JP.
Der ACC Tempomat ist mir ehrlich gesagt ziemlich schnuppe
Was das Fahrwerk angeht ... wie groß sind denn die Unterschiede zwischen Comfort und Sport? Mehr ein Gimmick oder wirklich deutlich spürbar?
Am Ende kann mir natürlich keiner die Entscheidung abnehmen aber trotzdem hätte ich gern eure Meinung dazu.
Grüße Iroc
Würde gerne mal euere Meinung dazu hören. Lieber die 4k sparen oder den 2er mit der besseren Ausstattung nehmen.
Gerade beim Leder hört man öfters das dies beim 1er/2er nicht so pralle von der Qualität ist.
Siehe die Falten auf der Rückbank. Fahrzeug noch nichtmal eingefahren.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
-
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Ich bin kein JP Fan und möchte keine Werbung machen. Ich sauge momentan nur aus Vorfreude alles was mit dem 2er BMW zutun hat auf. Also bitte hier keine pro/kontra Diskussion über JP.
Der ACC Tempomat ist mir ehrlich gesagt ziemlich schnuppe
Was das Fahrwerk angeht ... wie groß sind denn die Unterschiede zwischen Comfort und Sport? Mehr ein Gimmick oder wirklich deutlich spürbar?
Am Ende kann mir natürlich keiner die Entscheidung abnehmen aber trotzdem hätte ich gern eure Meinung dazu.
Grüße Iroc
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: