jpbmw
- Punkte Reaktionen
- 8
- Fahrzeugtyp
- M240i Cabrio
Davon ist auszugehen.RetoSG schrieb:Hast du noch mehr Infos? Preis? Gewicht?
Wenns wieder à la M3CS/M4CS wird, dann ists ja ein schlechter Witz.
Alles CS-Spezifische ist in dem Bild vom M4CS geklaut, daher ist das auch ein Fake. Der Frontsplitter vom gephotoshopten M2CS ist auch nicht korrekt, der bekommt seitliche Flaps (identisch mit dem M-Performance Splitter vom Competition).M1402 schrieb:Hab ich was an der Brille?
Oben rechts auf dem Bild steht blau unterlegt M4cs , ebenso links auf dem kleinen Streifen zu sehen.
Da hat aber einer mindestens zweimal gepennt
Ist das schon sicher? Der M4CS hat ja auch einen speziellen Gurney Flap + Frontsplitter erhalten.Dante77 schrieb:Alles CS-Spezifische ist in dem Bild vom M4CS geklaut, daher ist das auch ein Fake. Der Frontsplitter vom gephotoshopten M2CS ist auch nicht korrekt, der bekommt seitliche Flaps (identisch mit dem M-Performance Splitter vom Competition).
Gurney Flap neu, CS-SpezifischRetoSG schrieb:Ist das schon sicher? Der M4CS hat ja auch einen speziellen Gurney Flap + Frontsplitter erhalten.
Dante77 schrieb:Gurney Flap neu, CS-SpezifischFrontsplitter M2 Competition, M-Performance.
HiMyNameIsMark schrieb:anhand der etwas neueren bilder wäre ich mir garnicht mehr so sicher, dass er die flügel am frontsplitter bekommt.
Beim Weißen waren Sie ja auch abgeklebt, die Folie ist weggerissen.HiMyNameIsMark schrieb:naja, ich bin mir nicht so sicher.
bei dem weißen sieht man die flügelchen sehr deutlich wegstehen. bei dem aber eher nicht. und so viel ist da nicht abgeklebt.
der m4cs hat ja auch nicht den m performance splitter, sondern auch einen eigenen.