Helge137
- Punkte Reaktionen
- 3
Super, vielen Dank! Werde es dann in Perspektive auch nachrüstenmcreuter schrieb:Klar, hier ein Bild von der leeren Schale und einmal mit dem S9+ mit Hülle.
Super, vielen Dank! Werde es dann in Perspektive auch nachrüstenmcreuter schrieb:Klar, hier ein Bild von der leeren Schale und einmal mit dem S9+ mit Hülle.
Yns_quer schrieb:diese wucherpreise für ein stück plastik, ich verstehe euch nicht wir sind kollegen sowas sollte frei zugänglich sein.
Pit5444 schrieb:Hallo,
muss zu meiner Schande gestehen, dass ich beim Umbau des Bügels - trotz eindeutigem Hinweis in der Umbauanleitung - eins dieser winzigen Schräubchen 'verloren' habe :doof: . Nachfrage beim Freundlichen ergab, nicht bestellbar.
Die Internetsuche nach einer Schraube gestaltet sich schwierig - ähnliche Schrauben sind ab 100 - 1000 Stück zu bekommen.
Bräuchte dafür aber eine genaue Spezifikation ( Art, Torx 6 , Durchmesser, Länge); es würde auch helfen, wenn mir jemand beim Umbau die Schraube ausmisst bzw. hat jemand sowas rumliegen (klar gegen Kostenbeteiligung) ?
Helge137 schrieb:Gibt's hier zufällig schon Neuigkeiten von der Front? Der Handykauf rückt nämlich näher und der Wagen steht bereits bereit. Wenn es möglich ist würde ich gerne vorher schon den Adapter montieren.
Dann könnte ich auch gerne die Schraube vermessen, sofern noch Bedarf ist
Lg
Maple schrieb:Servus Pit,
Versuche es mal bei einem Schraubenfachhandel in deiner Stadt.
Nimm eine Schraube mit und bestimmt können die dir auch mal mit weniger als 100 Stück helfen.
Ich mach das so bei uns in München wenn ich mal wieder eine besondere Schraube brauche.
Spontan habe ich diese Adresse gefunden.
https://www.dinandmore.de/
Servus,
hat irgendwer einen Tip wie man den Ladeadapter aus der Halterung in der Armlehne bekommt? Habe das genauso wie in der Anleitung versucht aber der Schlitz zum Hebeln ist ja viel zu klein als ob man da den Haken reinbekommt, nichtmal mit 2 Werkzeugen lässt sich das weit genug aufbiegen...
Ich habe es auch nicht anders geschafft ohne Verluste von 2 Nasen , aber danach scheiterte ich bis jetzt. Irgenwie bekam ich das Teil nicht auseinander ohne was kaputt zu machen....mit Gewalt gehts, brechen aber 1-2 Nasen ab, geht nicht anders
Klar, da fallen Lenkräder einfach ab, die fackeln nach einem Unfall sehr schnell ab, die haben Spaltmaße, die selbst bei einem Trabbi genauer waren.....Kein Wunder, wenn die Leute anfangen, Teslas zu kaufen!
@nöbby: Davon sprechen wir hier doch in dem Fred. Habe genau den Bügel nachgerüstet, Funktioniert einwandfrei mit meinem S9 Plus ink. Bumper.