F87 Heckdiffusor

Diskutiere Heckdiffusor im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen Ich bin ganz neu hier und auf der suche nach inspiration um das eine oder andere an meinem m2c zu individualisieren. Mich stört...
  • Heckdiffusor Beitrag #1

m2cLaudio

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen

Ich bin ganz neu hier und auf der suche nach inspiration um das eine oder andere an meinem m2c zu individualisieren.

Mich stört seit längerem, dass der Heckdiffusor mit diesem grau-schwarz matt im vergleich zum restlichen wagen eher billig wirkt, insbes. bei der wagenfarbe hhs. Könnt ihr einen Heckdiffusor in schwarz glanz oder mit carbonoptik empfehlen mit guter preis-leistung? habt ihr bilder davon?

Merci!

lg

Laudio

 
  • Heckdiffusor

Anzeige

  • Heckdiffusor Beitrag #41
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.574
Punkte Reaktionen
2.958
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Mein Schwiegervater hat einen SQ5 Diesel.
Wahnsinn was die Soundgeneratoren da zaubern 😳
 
  • Heckdiffusor Beitrag #42

M4CPGTS1990

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW M4 Competition
Hallo.. ich wollte mal fragen ob die Original Performance diffusor.. mit der akrapovic slip on abgasanlage passen würde , auf einen m2 Competition
 
  • Heckdiffusor Beitrag #43
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.663
Punkte Reaktionen
1.027
Fahrzeugtyp
M2C
Wieso auch nicht? Die Akra kann man auch mit dem Serien-Diff fahren welcher sich in der Form kaum vom Performance unterscheidet.
 
  • Heckdiffusor Beitrag #44
Zane

Zane

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
258
Fahrzeugtyp
M2 LCI F87
  • Heckdiffusor Beitrag #46
Zane

Zane

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
258
Fahrzeugtyp
M2 LCI F87
Danke das hab ich gesehen.
Ich dachte vielleicht haben die sich dort nach 2 Jahren gebessert 😂
Vielen Dank für die Warnung
 
  • Heckdiffusor Beitrag #47
Zane

Zane

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
258
Fahrzeugtyp
M2 LCI F87
Da ich außen am Auto kein Fan von Carbon bin und mir der m performance Diffusor zu schade ist zum schwarz lackieren hab ich mir dann doch den günstigen Diffusor von maxton design geholt. Ich bin echt überrascht wie gut der live aussieht. Meiner Meinung nach sogar besser als der m performance .
 

Anhänge

  • IMG_5594.jpeg
    IMG_5594.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 55
  • IMG_5593.jpeg
    IMG_5593.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 55
  • IMG_5592.jpeg
    IMG_5592.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 55
  • Heckdiffusor Beitrag #49
Zane

Zane

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
258
Fahrzeugtyp
M2 LCI F87
  • Heckdiffusor Beitrag #51
Minimalist

Minimalist

Beiträge
907
Punkte Reaktionen
703
Fahrzeugtyp
M2 LCI
@Zane
hast du den eintragen lassen? Ist sehr unauffällig, fast wie Original.
 
  • Heckdiffusor Beitrag #53
Tomy.K

Tomy.K

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
137
Fahrzeugtyp
M2 F87
Da ich außen am Auto kein Fan von Carbon bin und mir der m performance Diffusor zu schade ist zum schwarz lackieren hab ich mir dann doch den günstigen Diffusor von maxton design geholt. Ich bin echt überrascht wie gut der live aussieht. Meiner Meinung nach sogar besser als der m performance .
Geschmacksache, ich bin eher der außen Carbon Fan und finde den Mperformance mega aber sieht auch sehr gut aus deiner 👍🏼
 
  • Heckdiffusor Beitrag #54
storm2you

storm2you

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB
Da ich außen am Auto kein Fan von Carbon bin und mir der m performance Diffusor zu schade ist zum schwarz lackieren hab ich mir dann doch den günstigen Diffusor von maxton design geholt. Ich bin echt überrascht wie gut der live aussieht. Meiner Meinung nach sogar besser als der m performance .
Wie zufrieden bist du mit der Passgenauigkeit?
 
  • Heckdiffusor Beitrag #56
lumpi_1337

lumpi_1337

Beiträge
164
Punkte Reaktionen
473
Fahrzeugtyp
F87 M2 Competition 6MT
Das Teil hab ich auch gesehen aber das gefällt mir leider überhaupt nicht.
Sieht aus wie zuhause selber gebastelt für japanische Autos. 😂
Der funktioniert halt wie ein richtiger Diffusor, das bisschen Plastik was sonst zu 99% da hinten dran ist darf sich ja eigentlich nicht Diffusor nennen 😅
Da ich nur auf der Straße fahre, wäre der für mich auch nichts. Aber die Optik kickt halt nicht "oberflächlich", sondern vom Respekt vor der Funktion 😬
 
Thema:

Heckdiffusor

Heckdiffusor - Ähnliche Themen

F87 Reifenupgrade TÜV-konform: Hallo zusammen, ich bin gerade am überlegen, was ich mit meinen Reifen machen soll und habe noch einige offenen Fragen. (Markiert mit F + Zahl)...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
F87 BMW M235i zu "weich"?: Hallo zusammen, auch wenn der Titel etwas provokativ wirkt, geht es mir in erster Linie um Erfahrungswerte, mir fiel nur kein besserer ein. Ich...
Flos M2: Hi zusammen, auch wir von F&F Retrofittings, in diesem Fall speziell ich (Flo) sind neben der Firma die wir betreiben auch "ganz normale"...
Oben Unten