disprin
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r3llik schrieb:Schau mal auf den Nick, das war ich
Cool
Das hab ich nicht gesehen. Aber bei Memory wäre ich jetzt der Held - sogar linguistisch übergreifend
r3llik schrieb:Schau mal auf den Nick, das war ich
Geronimo schrieb:btw warte ich derzeit auf den Lüfter ... das schon seit gut 6 Wochen mittlerweilen. gemacht wurde aber dennoch irgendwas denn das problem tritt seither nicht mehr auf. kann sein das ich mich irre oder es mir einbilde aber ich habe das Gefühl das das Turboloch etwas größer geworden ist / die Ansprechzeit beim gasbefehl etwas langsamer wurde ... könnte man ja mit ner softwareänderung vorübergehend so einprogrammieren ... wäre aber echt ne Frechheit imho
Geronimo schrieb:darüber kann man wirklich nur mit dem kopf schütteln, ja. zumal das problem ja ohnehin scheinbar bei so gut wie jedem 235 schon nach kurzer zeit auftritt gehts hier auch nicht um Grenzbereiche ... interessant wäre zu sehen wie denn da die "heißlandausführung" in der ja ohnehin schon ein zweiter oilcooler verbaut ist ausgestattet ist. ich vermute diese Modelle haben den starken Lüfter von werk ab.
Geronimo schrieb:Wie muss ich das verstehen? In der heisslandausfüjrung ist kein zusätzlicher Ölkühler verbaut? Es wird keinen "größeren" Lüfter geben der verbaut wird? Es wurde nichts an Software oder Steuerzeiten gedreht das der Fehler nun nicht mehr auftritt? Die heisslandausfüjrung hat die gleichen kühlerhardware wie der 2er für die EU?
Viele Fragezeichen. Was genau wird denn dann geändert? mir wurde definitiv ein neuer Lüfter versprochen. Leistungsangaben dazu habe ich keine bekommen, ich gehe aber davon aus das es nicht der gleiche Lüfter sein wird, schließlich war der von Anfang an vielleicht zu schwach, vielleicht defekt, aber auf jeden Fall nicht ausreichend.
SAMOHT schrieb:Um mal zu kontern, liest du die Beiträge hier nicht richtig.
... hat wurde hier schon mehrmals beschrieben.