AlexM2
- Beiträge
- 20
- Punkte Reaktionen
- 5
- Fahrzeugtyp
- BMW M2
sicher, nominell ist das nicht viel… aber ob es vielleicht auf Dauer ein Problem ist kann ich nicht sagen.
Ich verstehe schon was du meinst:sicher, nominell ist das nicht viel… aber ob es vielleicht auf Dauer ein Problem ist kann ich nicht sagen.
@thomasgobs
Hallo Namensvetter. Kann ich das Millway Street Domlager mit einem "KW V2 Comfort" kombinieren? Soll beides in meinen F22 M240i rein. Brauche ich noch irgendwelche extra Teile beim Einbau?
Gleiche Frage zu den Millway Aluminium Achslagern für die Hinterachse beim F22. Einfach nur diese kaufen, weitere Teile o.ä. werden zum Tausch nicht benötigt?
Danke und viele Grüße
Thomas
Doch nicht einbauen?? Funzt bei mir tadellos ...Habe einen Satz zum Verkauf. Gern melden bei Interesse
Funktionieren auch top, aber macht das Serienfahrwerk auch nicht besserDoch nicht einbauen?? Funzt bei mir tadellos ...
Dann müssen die ganzen M2 mit Flügel und Competion V100 Fahrwerk auf der NS aber alles ganz üble Fahrer sein ...da bleib ich locker dran ....mit Serienfahrwerk aber 3,5 Grad SturzFunktionieren auch top, aber macht das Serienfahrwerk auch nicht besser
Kommt was ganz anderes rein jetzt
Sind die meisten auch.Dann müssen die ganzen M2 mit Flügel und Competion V100 Fahrwerk auf der NS aber alles ganz üble Fahrer sein ...da bleib ich locker dran ....mit Serienfahrwerk aber 3,5 Grad Sturz
7:49... hab die Domlager erst seit dieser Saison drin, immer Pech gehabt mit dem Wetter (DSK Trackday April = morgens Schnee + Regen / im Juli nur Regen), bei Touristenfahrten immer was anderes (Gelb / Auto steht im Weg / etc. pp).Sind die meisten auch.
BTG Zeit?
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
wie ist der Supersport R bist zufrieden? Hab noch nix davon gehört und der Preis is ja mehr als in Ordnung. Mit was kann man dem Vergleichen?7:49... hab die Domlager erst seit dieser Saison drin, immer Pech gehabt mit dem Wetter (DSK Trackday April = morgens Schnee + Regen / im Juli nur Regen), bei Touristenfahrten immer was anderes (Gelb / Auto steht im Weg / etc. pp).
Eine Runde haben wir dann im April nachmittags halbwegs hinbekommen (2 Insassen).Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Datenschutzerklärung
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Ist mit dem Cup 2 vergleichbar ...neu finde ich den sogar besser als 2-3 Jahre alte Cup2 ....er quietscht im Grenzbereich etwas mehr, baut aber trotzdem den gleichen Grip auf und im Regen ist er auf jeden Fall besser als der C2 ...wie ist der Supersport R bist zufrieden? Hab noch nix davon gehört und der Preis is ja mehr als in Ordnung. Mit was kann man dem Vergleichen?
was sagt der denn dazu wenn du mit 3.5 Grad Sturz fährst, bzw. fährst du das im Alltag? warscheinlich eher nicht oder.Ist mit dem Cup 2 vergleichbar ...neu finde ich den sogar besser als 2-3 Jahre alte Cup2 ....er quietscht im Grenzbereich etwas mehr, baut aber trotzdem den gleichen Grip auf und im Regen ist er auf jeden Fall besser als der C2 ...
Hab die Achsvermessung bei Prosport-Racing machen lassen ... fahre mit dem M2 ca. 6 TKm pro Jahr, bis jetzt sieht das Reifenbild absolut tutti aus . Der Hauptgrund für die Domlager war ja, dass ich mir nagelneue Cup2 auf der Außenflanke nach 5 Runden NS zerschrottet hab. DAS Problem hat sich vollständig erledigt.was sagt der denn dazu wenn du mit 3.5 Grad Sturz fährst, bzw. fährst du das im Alltag? warscheinlich eher nicht oder.
ja das is klar.Hab die Achsvermessung bei Prosport-Racing machen lassen ... fahre mit dem M2 ca. 6 TKm pro Jahr, bis jetzt sieht das Reifenbild absolut tutti aus . Der Hauptgrund für die Domlager war ja, dass ich mir nagelneue Cup2 auf der Außenflanke nach 5 Runden NS zerschrottet hab. DAS Problem hat sich vollständig erledigt.