SebastianM2
- Punkte Reaktionen
- 149
- Fahrzeugtyp
- F87 M2 LCI
Ja, zum Glück. Aber selbst wenn nicht, hab Elektrotechnik studiert, son paar Kabel krieg ich wieder zusammen.
MAndrej schrieb:Die sollen das Gutachten ändern, du lässt es dir auszahlen und gut ist.
Die MwSt wirst du halt auf den ganzen Betrag nicht bekommen, wenn du es selber machst.
Weiß nicht, ob du diese wenigstens auf die Teile wieder bekommst, wenn du dafür dann später die Rechnung einreichst.
Gruß Andreas
SebastianM2 schrieb:.. ich hab mittlerweile so die Schn.... voll von BMW.
Grandpa schrieb:Wenn ich überlege, wie oft ich das (oder ähnlich ausgedrückt) hier im Forum schon gelesen habe, müsste BMW eigentlich bald Konkurs anmelden ... und das Forum dürfte schon lange nicht mehr existieren. :nicken: :kopfkratzen:
Ist es ja auch. Nur weil BMW breitere Kotflügel und nen zu starken Motor verbaut, wird aus der Kiste noch lange kein Sportwagen. Das muss man immer im Hinterkopf behalten. Die Preise starten bei unter 30k für das kleinste Modell. Deswegen wird man immer Sachen finden die der Fahrzeugklasse entsprechen und was "Probleme" macht, auch wenn ein M2 das doppelte kostetSebastianM2 schrieb:aber wie hieß es auch so schön bei der Abholung damals vom M2...."Es ist eben nur ein zweier!" (O-Ton vom Verkäufer)
die verdienen im Verkauf alles andere als toll, glaube mir. Mir stößt das mit dem "ist halt nur ein 2er" auch immer wieder auf, ist aber leider Realität...gerade da erscheint der Preis vom M2 CS mit bis zu 125.000.- nochmal viel lächerlicher..SebastianM2 schrieb:Nee, so war das gar nicht gemeint. Hab so aus Jux n bisschen gestänkert weil es nix als goody gab, also Schlüsselanhänger oder Blumen für meine Freundin...und da kam dann der Spruch...Da kommst du dir echt n Bisschen doof vor, kaufst n Auto das Liste über 70k kostet und dann kriegst sowas an den Kopf geknallt...naja, wenn die da alle soviel verdienen im Verkauf, dass sowas quasi wie n Dacia gehandelt wird...tja...
SebastianM2 schrieb:Das "Problem" ist aber, dass ich das selber mache. Für n Bisschen Teile-tauschen brauch ich keine Werkstatt. Bin da n Bisschen pingelig wenn es darum geht mein Auto jemand anderem zu geben!