nightoftune
- Beiträge
- 5
- Punkte Reaktionen
- 0
- Fahrzeugtyp
- F22 M235i
Morgen,
ich heiße Christian bin 30 Jahre, wohne in Koblenz und nach einem kurzen Exkurs in die Frontkratzer Riege bin ich nun wieder bei BMW.
Meine Laufbahn reicht von Skylines, 200SX, WRX STI, E30, E46 Ringtools bis hin zum E92 M3. Den hätte ich wohl eher nicht verkaufen sollen, jedoch war mir das KFZ durch meinen kurzen Weg zur Arbeit und die Tatsache das der M3 nur knapp 30tkm runter hatte, einfach zu schade. Der "Ersatz" eines Ford Fiesta ST der immer als Spassrakete angepriesen wurde, hat bei mir leider so gar keine Emotionen geweckt und nun bin ich bei einem M235i angelangt.
Melbourne Rot
60tkm gelaufen
Handgeschaltet
Da mein Erstwagen DSG besitzt und ich einfach beim Fahren einschlafe, war mir klar das etwas handgeschaltetes her musste.
Da mir Tuning im Blut liegt und ich noch eine Menge vor hab mit dem guten Stück wurde es kein M2 (Mal davon abgesehen das er auch erheblich teurer ist ). Dieser wäre mir wieder für alles zu schade gewesen.
Als erstes stehen Performance Parts, Fahrwerk, Abgasanlage und eine Folierung auf dem Plan.
Ich wäre dankbar wenn mir jemand in meiner Umgebung einen guten Folierer nennen könnte.
Später wird ein Widebody die Performance Parts ablösen aber dafür muss erstmal wieder ein Polster her
Vielleicht sieht man sich ja mal in Koblenz oder auf der EMS.
ich heiße Christian bin 30 Jahre, wohne in Koblenz und nach einem kurzen Exkurs in die Frontkratzer Riege bin ich nun wieder bei BMW.
Meine Laufbahn reicht von Skylines, 200SX, WRX STI, E30, E46 Ringtools bis hin zum E92 M3. Den hätte ich wohl eher nicht verkaufen sollen, jedoch war mir das KFZ durch meinen kurzen Weg zur Arbeit und die Tatsache das der M3 nur knapp 30tkm runter hatte, einfach zu schade. Der "Ersatz" eines Ford Fiesta ST der immer als Spassrakete angepriesen wurde, hat bei mir leider so gar keine Emotionen geweckt und nun bin ich bei einem M235i angelangt.
Melbourne Rot
60tkm gelaufen
Handgeschaltet
Da mein Erstwagen DSG besitzt und ich einfach beim Fahren einschlafe, war mir klar das etwas handgeschaltetes her musste.
Da mir Tuning im Blut liegt und ich noch eine Menge vor hab mit dem guten Stück wurde es kein M2 (Mal davon abgesehen das er auch erheblich teurer ist ). Dieser wäre mir wieder für alles zu schade gewesen.
Als erstes stehen Performance Parts, Fahrwerk, Abgasanlage und eine Folierung auf dem Plan.
Ich wäre dankbar wenn mir jemand in meiner Umgebung einen guten Folierer nennen könnte.
Später wird ein Widebody die Performance Parts ablösen aber dafür muss erstmal wieder ein Polster her
Vielleicht sieht man sich ja mal in Koblenz oder auf der EMS.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: