Viele Grüße aus Ulm

Diskutiere Viele Grüße aus Ulm im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hi, ich bin auch seit heute erst dabei. Ich fahre einen 2015 218d mit knapp 90.000km. Den Wagen besitze ich schon seit 3 Jahren und hatte bis...
  • Viele Grüße aus Ulm Beitrag #1

Robot136

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
218d coupe
Hi,

ich bin auch seit heute erst dabei. Ich fahre einen 2015 218d mit knapp 90.000km. Den Wagen besitze ich schon seit 3 Jahren und hatte bis jetzt noch Probleme damit. Ich hoffe das die ersten Reparaturen noch auf sich warten lassen. Ich suche hier im Forum nach Erfahrungsberichten von Autos mit höherer Laufleistung damit ich abschätzen kann was in den nächsten Jahren so auf mich zukommen wird.

Viele Grüße aus Ulm

Patrick

Anhänge

• 20170616_114502 Kopie.jpg
    20170616_114502 Kopie.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 1
  • Viele Grüße aus Ulm

Anzeige

• Viele Grüße aus Ulm Beitrag #2

Gast837

Guest
Servus :)

• Viele Grüße aus Ulm Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.375
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Patrick :winkewinke: ... willkommen im Forum!

• Viele Grüße aus Ulm Beitrag #4
pfeil

pfeil

Punkte Reaktionen
786
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
Herzlich willkommen Patrick!

Grüße aus dem Nachbarlandkreis.

• Viele Grüße aus Ulm Beitrag #5

Gast2672

Guest
Servus,

mach dir keinen Kopf ob dieser Laufleistung und genieße den 2 er weiterhin ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Viele Grüße aus Ulm Beitrag #6

TeKilla

Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
Servus und Herzlich Willkommen! :winkewinke:

Thema:

Viele Grüße aus Ulm

Viele Grüße aus Ulm - Ähnliche Themen

PLZ 8 Servus aus München: Liebe Community und 2er Freunde, ich lese hier schon eine Weite mit und seit Juni habe ich auch einen 2er. Ich war schon mit meinem letzten Wagen...
PLZ 8 Vorstellung aus Augsburg + Fragen: Hallo zusammen, und schonmal viele Grüße Bayern. Ich heiße Colin, bin aktuell 22 Jahre alt und komme aus Bobingen bei Augsburg. In meinen ersten...
PLZ 3 Ein Neuer aus dem Norden: Hallo an alle 'Foristen' ;-). Ich - schon 62 Jahre alt - war 17 Jahre lang im Nissan Z-Forum aktiv und hatte es sehr zu schätzen gewusst. Nun...
PLZ 8

Griaß eich

PLZ 8 Griaß eich: Bin das ganze Jahr über stiller Mitleser gewesen und seit ein paar Tagen "ordentliches Mitglied". Mein jetziger BMW, ein 225d Cabrio in der...
PLZ 6 Grüße aus Mannheim: Hallo zusammen, Ich heiße Dennis, bin 33 Jahre alt und komme aus Mannheim. Bin ein großer Auto, Motorrad Fan und immer wieder durch meine...
Oben Unten