Dennis88 schrieb:
OMG, hat das Kein Ende hier.....
Option 1 ist: Reparier deinen Kübel und fahr weiter und Option 2 ist Kauf dir ein M240 und bau dein Fahrwerk da rein.
Es Lohnt sich nicht egal wie ihr Rechnet, selbst das Getriebe ist anders. Beim N55 ist es ein 8HP45 und beim B58 ist es ein 8HP50, du musst dir jemand suchen der Handwerklich was drauf hat. Keiner macht dir so ein Umbau weil du ein Geiler Typ bist. Dann brauchst du einen der Richtig gut Codieren kann.
Brauchst Kabelbäume, Steuergeräte Kühlerpaket und Abgasstrang.
Was Willst du sonst noch wissen ??
Was ist eigentlich Kaputt an deinem N55, oder gefällt dir was nicht an dem Motor ?
Naja... es war eigentlich nur eine Frage, ob der Tausch möglich ist, welche weiteren Teile notwendig sind und was es kostet...
Ich habe nicht mehr und nicht weniger gefragt... Es ging mir nie darum, welcher Motor besser ist (N55, N54, B58...) es ging mir einfach nur um die Möglichkeit und die ca. Kosten...
Es ging mir auch nicht darum, mir ein anderes Fahrzeug zu kaufen... schlichtweg um die obigen Fragen...
Aber danke für die weiteren Infos...
Und ja... wie M1402 erwähnt... mein N55 ist nicht kaputt und schnurrt perfekt...
Aber darf man nicht neugierig sein? Muss man sich gleich verurteilen lassen, dass man einen Hirnfurz hat oder es Schwachsinn ist? Wäre die Menschheit nicht neugierig, würden wir heute wohl kaum die Autos fahren, die wir hier fahren oder?