Wollte auch nochmla wa zum Verbrauch sagen
In der Einfahrzeit (war schnell rum) hatte ich 9,8/100 - hab aber auch mal das Fahren unterschiedlicher Drehzahlen zelebriert und micht immer hochschalten lassen.
Hab jetzt nochmal resettet nach dem Einfahren und liege gerade bei 10,2 - das wird aber steigen in Hamburg...
Er ist wirklich sparsam auf der landstrasse im hohen Gang oder selbiges auf der Autobahn. Das ist echt ertaunlich. ECO pro nutze ich morgens auf dem Weg zur Arbeit - finde ich toll mit dem Segeln und ausserdem bin ich immer so müde. Da kann ich durch die Stadt mit wenig Verkehr auch schon 8,0/100 schaffen.
Auf dem Rückweg mit etwas nervöserem Fuss und mehr verkehr sind wir dann flott bei 12,0/100.
Das ist schon ein Batzen - hab ich mir vielleicht etwas schön geredet im Vorwege.
Da werde ich in Hamburgs-City noch so manch einen Tag lieber das Display wegschalten
Ich hoffe auch noch auf ein Rückgang des Verbrauches - hatte ich bei allen Autos so. So mit ca. 0,5 Litern rechne ich fest - to be efficient
Aber einmal voll rauf aufs gas bei 2500rpm ... dann ist mir jeder Verbrauch egal... so schön...