Grüße aus Oberfranken

Diskutiere Grüße aus Oberfranken im Vorstellung Forum im Bereich Community; Servus @ all, nachdem ich das Forum schon länger verfolge und auch schon geraume Zeit angemeldet bin möchte ich mich doch etwas mehr im Detail...
  • Grüße aus Oberfranken Beitrag #1
CoUe

CoUe

Punkte Reaktionen
89
Fahrzeugtyp
M2C
Servus @ all,

nachdem ich das Forum schon länger verfolge und auch schon geraume Zeit angemeldet bin möchte ich mich doch etwas mehr im Detail vorstellen. ;)

Ich komme aus dem Landkreis Coburg in Oberfranken und hole mir meinen M2C (Sunset Orange, Fast volle Hütte) im April in München ab.

Ich freue mich auf weiterhin gute Unterhaltungen in 2020 und würde mich auch diversen Treffen im Sommer anschließen falls möglich.

Gruß,

Niklas

• Grüße aus Oberfranken Beitrag #2

Gast837

Guest
Servus aus Franggen.

• Grüße aus Oberfranken Beitrag #3

Gast6740

Guest
Mahlzeit und Glückwunsch zum neuen :formel1:.

Aber was ist den "fast volle Hütte" ??

• Grüße aus Oberfranken Beitrag #4
Staati

Staati

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.052
Fahrzeugtyp
M2C
Servus, noch einer der im April in München abholt :) dann dir auch mal frohes Warten.

• Grüße aus Oberfranken Beitrag #5
CoUe

CoUe

Punkte Reaktionen
89
Fahrzeugtyp
M2C
Dennis88 schrieb:
Mahlzeit und Glückwunsch zum neuen :formel1:.

Aber was ist den "fast volle Hütte" ??

Fast Vollausstattung ;) habe nur Raucherpaket und Online Entertainment rausgelassen

Staati schrieb:
Servus, noch einer der im April in München abholt :) dann dir auch mal frohes Warten.

Man glaubt es kaum, aber es war sogar gewollt. Lieferzeitpunkt wäre Februar gewesen, wird aber ein Sommerauto und die Termine hätten es eh nicht zugelassen.

• Grüße aus Oberfranken Beitrag #6
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.375
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo und willkommen ... :winkewinke:

• Grüße aus Oberfranken Beitrag #7
Wastel

Wastel

Punkte Reaktionen
228
Fahrzeugtyp
Ur M2 + 718GT4
Willkomen und auch gruß aus Coburg

Thema:

Grüße aus Oberfranken

Grüße aus Oberfranken - Ähnliche Themen

PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
PLZ 5 Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte .....: Nachdem ich schon so lange hier mitlese und euch mit Fragen belästige, muss ich mich und meine Emma doch mal vorstellen! Ja wie bin ich überhaupt...
228i Cabrio seit Februar 2017: Hallo Zusammen, ich / wir fahren bereits das insgesamt 11te Fahrzeug aus dem Hause BMW: vier Motorräder und insgesamt 7 PKW`s. Zuletzt hatte...
Mein 240er und wie es dazu kam: Hallo zusammen, ich nutze das jetzt gleich mal um nicht nur meinen BMW vorzustellen sondern auch mich. Mein Name ist Marcel, 28 Jahre jung und...
Oben Unten