Funktion Ladedurchreiche

Diskutiere Funktion Ladedurchreiche im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich dachte, dass Du die 40/20/40 geteilte Rückbank schon hast und nicht die 40/60 Standardrückbank. Dann funktioniert natürlich mein Vorschlag...
  • Funktion Ladedurchreiche Beitrag #21
pfeil

pfeil

Punkte Reaktionen
786
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
VinYl schrieb:
Von der bestehenden Rückenlehne den Rest nehmen, wird glaub wegen der anderen Teilung etwas schwierig. Ich denke, es ist besser dann gleich das doppelte zu bezahlen und bei Gelingen es komplett fertig haben, wie Stefan es sagt ;)

Dank dir trotzdem fürs Raussuchen Pfeil; und allen Anderen natürlich auch fürs Mitwirken :daumen:
Ich dachte, dass Du die 40/20/40 geteilte Rückbank schon hast und nicht die 40/60 Standardrückbank. Dann funktioniert natürlich mein Vorschlag nicht.

Wenn Du den Umbau gemacht hast, dann zeige mal bitte Bilder davon hier.

• Funktion Ladedurchreiche Beitrag #22
VinYl

VinYl

Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
m235i
Das werd ich dann ;)

Für normale Bassliebhaber sei aber gesagt: Gibt man den HK Untersitzwoofern ordentliche Leistung und entzerrt sie vernünftig über einem DSP, geht das schon verdammt gut!

Das von BMW genutzte Potential der Woofer liegt höchstens bei 20-30%.

• Funktion Ladedurchreiche Beitrag #23
VinYl

VinYl

Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
m235i
pfeil schrieb:
Ich dachte, dass Du die 40/20/40 geteilte Rückbank schon hast

Okay, dann wäre dein Vorschlag natürlich ziemlich easy umsetzbar gewesen und taktisch die bessere Variante gewesen ;)

• Funktion Ladedurchreiche Beitrag #24
VinYl

VinYl

Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
m235i
So, einmal muss ich noch:

Hat die Rückenlehne mit Durchladefunktion auch nur 2 Schnapper an der Hutablage (links und rechts), sodass das Mittelteil an der rechten Seite "einschnappt" ?

Thema:

Funktion Ladedurchreiche

Funktion Ladedurchreiche - Ähnliche Themen

F87 Batterie tiefentladen: Hallo Zusammen, ich habe meinen F87 LCI über den Winter abgemeldet (5 Monate insgesamt). Da dass mein erstes mal Überwintern ist habe ich nicht...
F22 Halogen auf Led umrüsten: Hallo zusammen, ich habe einen F22 225d mit eig ganz guter Ausstattung ( M-Sportpaket, adaptives Fahrwerk etc. ), jedoch leider nur die...
F87 Welche elektronische Auswirkungen hat eine starke Batterieentladung?: Moin! Ich bekomme seit einiger Zeit starke Batterientladung Meldung, was ich für ok halte, denn mein Wagen ist mittlerweile 5 Jahre alt und auf...
RAM Modul (Base) Leistung Kanäle und Impendanzen: Guten Morgen BMW Gemeinde. Wie oben beschrieben versuche ich seit längerem herauszufinden was am RAM Modul Basis die einzelnen Kanäle für...
G42 Kaufberatung und Austattungsfragen: Hallo zusammen, ich überlege mir einen M240 zu kaufen und beim Blick in Mobile findet man einiges aus 2023 und auch Aktionen wo es Neuwagen für...
Oben Unten