Paddl_F22
- Punkte Reaktionen
- 433
- Fahrzeugtyp
- F40 M135i & E39 525i EHS
kein KommentarDu hast einfach zuviel Zeit oder Geld
Es schaut sehr gut aus.
Hast nen paar Hektar Wald verkauft
Mit den neuen neuen Lenkrad, wird sich jetzt die Karre wie neu anfühlen.
Ich hätte mich bedeckt gehalten, denn jetzt werden die Preise garantiert anziehen...[...] ein M2 bei mir einzieht ich bin mittlerweile von meinem ursprünglichen Plan abgekommen und habe mich nun auf den HS in LBB eingeschossen [...]
Danke dir Keine Angst Stefan, bin kein böser Bube geworden in der ZwischenzeitGlückwunsch zum neuen Job.
Habe schon gedacht, das sie dich weggesperrt haben.
Und dann bin ich jetzt auch noch im Automobilsektor gelandet besser gehts gar nichtHi @Paddl_F22,
läuft ja wie geschmiert bei Dir! Wie heißt es so schön: ... ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert ...
Bis in 6 Monaten habt ihr das alle schon wieder vergessenIch hätte mich bedeckt gehalten, denn jetzt werden die Preise garantiert anziehen...
Ich muss schon noch arbeiten für mein Geldaber ich hatte zum Glück den Platz und die Möglichkeiten dazu mir das zu verwirklichenAlso, ein geschickter "Privatier" mit eigener Werkstatt und Hebebühne -
ein Träumchen - Respekt Paddl
Da könntest du recht haben, du hast deinen auch recht neu hab ich gesehen? sieht auf jedenfall super ausSehr cool!!! Wenns der M2 LCI bis Baujahr 06/2018 sein soll, dann ist dieses Jahr ein guter Zeitpunkt, da Heuer alle 3 Jahres-Leasings auslaufen bei den BMW Händlern und somit noch mehr auf dem Markt sind
(..........)
Hatte nur viel zu tun mit Bachelorarbeit, Arbeitgeber wechseln, usw...
(..........)
(...)
Ich hatte nur nen Gartenhaus mit Grube
Da könntest du recht haben, du hast deinen auch recht neu hab ich gesehen? sieht auf jedenfall super aus
Bei den Leasingrückläufern ist halt nur die Frage wie die gefahren worden sind..bin da immer ein bisschen misstrauisch
Ui, ob ich das jetzt nach 17Jahren immer noch, so sehen sollUnd dann bin ich jetzt auch noch im Automobilsektor gelandet besser gehts gar nicht