Gast837
Guest
Net ganz Frank, aweng grÀsser wors scho
War mehr a Schubfn als a GhĂ€usla. Obber FliegeltĂŒrn hatte er, nur ka HĂ€rzla.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann nur der sagen, der eben genĂŒgend davon hat@Kandan, Geld ist nicht soo wichtig , es muss soviel vorhanden sein um seine persönlichen Freuden sich zu ermöglichen.
Entspanntere Branchen? ...in jeder Branche gibt es entspannte Zonen, man muss sein BĂŒro nur auf der richtigen Etage haben Okay, nicht jeder hat einen BĂŒrojob.[...] Es gibt aber sicher entspanntere Branchen, mit weniger Druck und weniger Ellbogen - gerade im Zulieferbereich. Aber das fĂŒhrt jetzt zu weit.
Bin leider in der Daimler Abteilung gelandet und nicht bei BMW..aber soweit kommtâs hoffentlich ned dass ich irgendwann was aus Stuttgart fahreUi, ob ich das jetzt nach 17Jahren immer noch, so sehen soll
Vom Gehaltsniveau sicher, von allem anderen eher nein...
Ihr macht mich fertig Hab die gute Stimmung hier vermisstNet ganz Frank, aweng grÀsser wors scho
War mehr a Schubfn als a GhĂ€usla. Obber FliegeltĂŒrn hatte er, nur ka HĂ€rzla.
Kannst ja noch was anderes aus Stuttgart fahren!Bin leider in der Daimler Abteilung gelandet und nicht bei BMW..aber soweit kommtâs hoffentlich ned dass ich irgendwann was aus Stuttgart fahre
Wobei mir deine Farbe tatsÀchlich ziemlich gut gefÀlltWollte auch nie Stern fahren und erst recht nicht einen Diesel
Ja, das ist so eine Sache..aber ich bleib standhaftDie âbessere HĂ€lfteâ eingefleischte Audi-Fahrerin, der neue Arbeitgeber Daimler ... und Du ... verliebt in BMW. Eine explosive Mischung ...
Ja das stimmt...wobei das finanziell natĂŒrlich eine andere Hausnummer istKannst ja noch was anderes aus Stuttgart fahren!
Und da gibt es so einiges an Erstrebenswertes im Portfolio
Bin leider in der Daimler Abteilung gelandet und nicht bei BMW.. aber soweit kommtâs hoffentlich ned dass ich irgendwann was aus Stuttgart fahre
Dann ist das natĂŒrlich wieder was ganz andereNa, is doch Metallikbraun.
Schön wenn man so ne Halle rumstehen hat und ich hab net einmal ne Garage