Hallo
@Paddl_F22,
Glückwunsch zum Verkauf.
Du hattest sicher ein wenig feuchte Augen, Deinen kleinen Flitzer abzugeben.
Schön, dass Du dem Forum treu bleibst - zumal der M2 ja eh bald kommt ...
Aber jetzt erstmal wünsche ich Dir viel Glück bei der Suche nach Deinem Traum-E39 ...
Ja, die hatte ich sehr wohl..aber er kommt in gute Hände
Eben, ich freue mich auf das, was kommt
Wow, noch einer dem es so ging wie mir. Ich habe es 15.000 km und 9 Monate ausgehalten, bis ich die Reißleine des 220d gezogen habe. An sich tolles Auto - für den Alltag aber einfach zu hart, zu hoppelig und absolut emotionslos. Hatte ebenfalls nen 220d, gleiche Farbe, M-Paket, M-Fahrwerk gleiche Veränderungen außer Felgen - und bin genauso wie du auf M2 in Schwarz, DKG mit Schiebedach umgestiegen.
Du wirst es nicht bereuen.
Ja du bringst es auf den Punkt. Der 2er an sich - auch der 220d - ist eigentlich ein perfektes Auto für alle Lebenslagen (außer man hat 6 Kinder
), aber einfach absolut emotionslos mit dem Motor.
Ich bin mal gespannt ob ich dann im Herbst einen finde, der meiner Traumkonfiguration entspricht, aber die nächsten paar Jahre gibt es ja noch genug Fahrzeuge am Markt denke ich
Sehr gut Paddl, bleib do
.
Also auf den E39 bin ich gespannt, in unseren diversen Börsen ist ja genau gar nichts zum finden ( mit ansprechender Motorisierung, Preis und M-Paket, welches mMn Pflicht ist).
Aber es steht immer einer mal auf, viel Spaß bei der Suche .....
Keine Angst Jungs, ich verlass euch nicht - da würde mir echt was fehlen
ja da hast du recht, das sieht leider sehr sehr mau aus..
Habe jetzt einen 530d in meiner Wusnchkonfi gefunden, allerdings sieht man auf den Bildern, dass da doch Einiges zu machen ist, und er hat knapp 340tsd km.
Habe jetzt noch einen 520i mit meiner Wunschkonfi gefunden, der macht für den gleichen Preis bei 210tsd km einen deutlich besseren Eindruck
Hab den Verkäufer kontaktiert, mal schauen was passiert
Aber ich will halt weder bei der Farbe noch bei der Innenausstattung einen Kompromiss eingehen, da mache ich den eher bei der Motorisierung. Ob Diesel oder Benzin ist mir eigentlich egal, Hauptsache R6