Suchor
- Punkte Reaktionen
- 1.074
Der Platz im lüftungsschacht ist eben begrenzt.
Das Design der Software ist an die G Reihe angepasst.
Das Design der Software ist an die G Reihe angepasst.
viel mehr …. lächerlichNaja für 200 Euro mehr beim neuen, hätte es auch bißchen mehr sein können
Erzähl, was hätte es sein können? Welches Feature fehlt Dir?Naja für 200 Euro mehr beim neuen, hätte es auch bißchen mehr sein können
Manchmal ist es von Vorteil seinen Horizont einfach mal zu erweitern, ich habe mit VAG auch nichts am Hut aber wenn es für F2X ebenso angeboten wird@DD3JI
Vektor Display bis eben noch nie gesehen, da ich im VAG Bereich nichts verloren habe. Die bieten ja auch nur F2x Reihe an.
Meiner Meinung die Blaue Farbe gehört in ein Golf (nein nicht die Sportart ) R, aber nicht in ein BMW.
Das Ak-Motion hat definitiv mehr Funktionen, da es über den Mitgelieferten Controller um einige Sensoren erweitert werden kann.
Ich hatte bereits das alte AK Motion Display und habe mir, wahrscheinlich als einer der ersten, am 02.02.2023 das neue AK Motion Display bestellt.Haut mich jetzt nicht vom Hocker, bin mit meinem "alten" mehr als zufrieden....
Ich denke, das wird nicht funktionieren.glaubt ihr, man kann den alten controller mit dem neuen display kombinieren?
also die technik vom alten mit dem größeren display?
Lediglich der Kabelbaum von der Anschlussbox zum Display wird ausgetauscht laut Alexander.
Das NextGen Display ist heute endlich bei mir angekommen und ich habe es direkt eingebaut.Das Verlegen des Kabels war bei mir auch nicht ganz so schnell erledigt, wenn man das Kabel "ordentlich" unter dem Handschuhfach verlegt und richtig befestigt...
Ich würde mir auch nicht das Neue kaufen, wenn man es nur anstecken müsste....
Helligkeit und Auflösung sind für mich beim alten "onewallfree"!!
Ja, die Kabelbelegung am Canbus ist identisch zum alten Display. (PIN 18 und PIN 19)Man kann die alte Einbauanleitung nehmen für den Anschluß am Canbus ? Irgendwie sehen die Farben in der alten Anleitung anders aus.
Bei AK Motion find ich nix aktuelles oder ich bin zu blöd...
Doch nicht zu doof...man muß den Karton scannen...dann erfährt man, dass die Einbauanleitung unter Anhänge zu finden ist...