Sehr schön, sieht sehr sauber aus. Was hast Du für die Arbeit bezahlt?Thema Steinschlag Schutz Folie, gestern hat jemand nach Fotos gefragt, hab’s nicht mehr gefunden wo das war.
Hab eben mal ein paar Fotos gemacht, nicht optimal wegen Regen und wenig Licht.
Stossstange, Kühlergrill, Scheinwerfer und Spiegel sind foliert. Im Abstand von 0,5 - 1 Meter nicht zu erkennen.
Danke für die Bilder ich hatte hier danach gefragt. Sieht wirklich nach einer super Arbeit aus. Schließe mich der Preisfrage von @Samaki an.Thema Steinschlag Schutz Folie, gestern hat jemand nach Fotos gefragt, hab’s nicht mehr gefunden wo das war.
Stossstange, Kühlergrill, Scheinwerfer und Spiegel sind foliert. Im Abstand von 0,5 - 1 Meter nicht zu erkennen.
Xpel mit 10 Jahren Garantie, Ladekante war auch noch dabei, ca. 450€.Thema Steinschlag Schutz Folie, gestern hat jemand nach Fotos gefragt, hab’s nicht mehr gefunden wo das war.
Ja den habe ich, bin sehr zufrieden und fahre auch damit zum SB Waschplatz.Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Liquid Elements Wascheimer, inkl. Deckel und Schmutzsieb? Im speziellen wäre der Deckel interessant ob der richtig dicht ist.
Muss mit vollem Eimer zur Waschbox fahren.
Oh, das geht ja noch. Da muss ich mir mal jemanden in Köln sucheXpel mit 10 Jahren Garantie, Ladekante war auch noch dabei, ca. 450€.
Das geht so nicht, nicht schön.Okay...ich brauche jetzt mal eure Meinung zu der folgenden Folierqualität....
Türkante Fahrerseite (Schnitt geht bis zum linken schwarzen Fleck):
Anhang anzeigen 39048
Schweller Beifahrerseite am vorderen Kotflügel (kein gerader Schnitt, Unterseite vom Schweller voll mit Luftblasen):
Anhang anzeigen 39049
Front Lufteinlass (Schmutzeinschlüsse):
Anhang anzeigen 39050
Bitte stabil hinsetzen es folgen die Highlights:
Front Lufteinlass Beifahrerseite (Ist aus einem Stück gefertigt. Daumenbreite Lücke ohne Material.)
Anhang anzeigen 39052Anhang anzeigen 39053
Front Lufteinlass Fahrerseite:
Anhang anzeigen 39051
Als Sahnehäubchen...
Front Lufteinlass Fahrerseite oben (VerschnittenZerrissen):
Anhang anzeigen 39054
Meine Frage: Muss das so sein ? Bin ich zu pingelig ?
PS: Motorhaube und Kotflügel sind gut geworden.
Okay...ich brauche jetzt mal eure Meinung zu der folgenden Folierqualität....
Schweller Beifahrerseite am vorderen Kotflügel (kein gerader Schnitt, Unterseite vom Schweller voll mit Luftblasen):
Front Lufteinlass (Schmutzeinschlüsse):
Bitte stabil hinsetzen es folgen die Highlights:
Front Lufteinlass Beifahrerseite (Ist aus einem Stück gefertigt. Daumenbreite Lücke ohne Material.)
Front Lufteinlass Fahrerseite:
Als Sahnehäubchen...
Front Lufteinlass Fahrerseite oben (VerschnittenZerrissen):
Meine Frage: Muss das so sein ? Bin ich zu pingelig ?
Ich habe diese Eimer hier:Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Liquid Elements Wascheimer, inkl. Deckel und Schmutzsieb? Im speziellen wäre der Deckel interessant ob der richtig dicht ist.
Muss mit vollem Eimer zur Waschbox fahren.
Na sehr gut, so kann man wieder zufrieden seinKurze Rückmeldung. Alle Stellen wurden ausgebessert / erneuert. Die einzige unhübsche Stelle ist der Folienriss am Lufteinlass. Er wurde ausgeschnitten und ein 'Flicken' eingesetzt. Sieht auf dem Foto allerdings sehr unvorteilhaft aus. Die schwarzen Ränder sind real nicht sichtbar. Mit dem Ergebnis kann ich jetzt gut Leben