Sascha
Administrator
- Beiträge
- 82
- Punkte Reaktionen
- 106
Hallo Zusammen,
ich hatte mich ja bereits vorgestellt, aber hier möchte ich dort mehr auf meine Leidenschaft zum Auto eingehen.
Ich denke, so könnt ihr euch einfach noch ein besseres Bild von mir machen .
Aaaaalso bis vor kurzem hatte ich noch einen Z4 E89 (N54T) in der Pure Impuls Edition. Ich hatte einige Änderungen vornehmen lassen, optisch als auch technisch. Der Händler hatte mich mit einer Tuningbox ausgestattet, welche die Leistung von 340 auf 370 PS anheben sollte. Man konnte den Unterschied zwar spüren, aber am Ende hat es mir nicht gereicht. Außerdem bleibt mit der Box ja die V-Max Sperre drin, ebenfalls langweilig . Ich hatte mir außerdem noch H&R Stabis, Distanzscheiben und Federn von Eibach bei Abholung einbauen lassen. Etwa einen Monat später habe ich die Box wieder rausgenommen und durch Software ersetzen lassen. Im Zuge dessen wurde auch die Sportabgasanlage gegen eine Edelstahlanlage mit größerem Durchmesser getauscht und die Downpipes entrümpelt. Das war ein guter Kompromiss zwischen Ansprechverhalten und Sound. Während der Softwareanpassung kam noch ein Wagner Evo2 LLK rein. Nach Prüfstand waren dann 400 PS und 546nm mit DKG drin. Das Drehmoment musste leider wegen rutschender Kupplung limitiert werden. Später kamen noch Michelin Pilot Supersport und KW V3 Fahrwerk rein. An der Optik wurde eigentlich nicht viel verändert. Im Zubehörkatalog von BMW reicht das Angebot für den Z4 ja leider nur vom Getränkehalter bis zur Kühlbox für den Sommerausflug. Es wurden also alle Anbauteile, welche vorher silber waren, lackiert oder foliert. Dazu zählten Felgen, Embleme, Kopfstützen, Nieren, Dach, Spiegel und der Mittelsteg in der Front. Zum Schluss wurde die Heckscheibe auf 95% und Seiten+Front auf 30% getönt. Ich habe den BMW von 2013 bis 2020 gefahren und hatte mit ihm viel erlebt und eine wirklich aufregende Zeit.
ich hatte mich ja bereits vorgestellt, aber hier möchte ich dort mehr auf meine Leidenschaft zum Auto eingehen.
Ich denke, so könnt ihr euch einfach noch ein besseres Bild von mir machen .
Aaaaalso bis vor kurzem hatte ich noch einen Z4 E89 (N54T) in der Pure Impuls Edition. Ich hatte einige Änderungen vornehmen lassen, optisch als auch technisch. Der Händler hatte mich mit einer Tuningbox ausgestattet, welche die Leistung von 340 auf 370 PS anheben sollte. Man konnte den Unterschied zwar spüren, aber am Ende hat es mir nicht gereicht. Außerdem bleibt mit der Box ja die V-Max Sperre drin, ebenfalls langweilig . Ich hatte mir außerdem noch H&R Stabis, Distanzscheiben und Federn von Eibach bei Abholung einbauen lassen. Etwa einen Monat später habe ich die Box wieder rausgenommen und durch Software ersetzen lassen. Im Zuge dessen wurde auch die Sportabgasanlage gegen eine Edelstahlanlage mit größerem Durchmesser getauscht und die Downpipes entrümpelt. Das war ein guter Kompromiss zwischen Ansprechverhalten und Sound. Während der Softwareanpassung kam noch ein Wagner Evo2 LLK rein. Nach Prüfstand waren dann 400 PS und 546nm mit DKG drin. Das Drehmoment musste leider wegen rutschender Kupplung limitiert werden. Später kamen noch Michelin Pilot Supersport und KW V3 Fahrwerk rein. An der Optik wurde eigentlich nicht viel verändert. Im Zubehörkatalog von BMW reicht das Angebot für den Z4 ja leider nur vom Getränkehalter bis zur Kühlbox für den Sommerausflug. Es wurden also alle Anbauteile, welche vorher silber waren, lackiert oder foliert. Dazu zählten Felgen, Embleme, Kopfstützen, Nieren, Dach, Spiegel und der Mittelsteg in der Front. Zum Schluss wurde die Heckscheibe auf 95% und Seiten+Front auf 30% getönt. Ich habe den BMW von 2013 bis 2020 gefahren und hatte mit ihm viel erlebt und eine wirklich aufregende Zeit.
Anhänge
-
DSCF9980.jpg181,5 KB · Aufrufe: 6
-
DSCF0135.jpg105,5 KB · Aufrufe: 4
-
DSCF0121.jpg117 KB · Aufrufe: 4
-
DSCF0094.jpg64,3 KB · Aufrufe: 4
-
DSCF0090.jpg62,3 KB · Aufrufe: 4
-
DSCF0085.jpg54,5 KB · Aufrufe: 4
-
DSCF0084.jpg85,5 KB · Aufrufe: 4
-
DSCF0083.jpg102,9 KB · Aufrufe: 4
-
DSCF0080.jpg87,4 KB · Aufrufe: 4
-
DSCF0078.jpg77,5 KB · Aufrufe: 4
-
DSCF0076.jpg61,8 KB · Aufrufe: 3
-
DSCF0058.jpg122,9 KB · Aufrufe: 3
-
DSCF0055.jpg50 KB · Aufrufe: 3
-
DSCF0027.jpg199,2 KB · Aufrufe: 5