plus
- Punkte Reaktionen
- 0
- Fahrzeugtyp
- M235i
Ich lese nun schon seit November mit, nun wird es Zeit nun auch einmal :winkewinke: zu sagen.
Bereits auf den 1er Coupé hatte zur Veröffentlichung ein Auge geworfen. Da ich zu dieser Zeit noch in Ausbildung war kaufte ich mir zunächst einen Kleinwagen. So dieser ist jetzt in die Jahre gekommen und nicht für die Autobahn geeignet.
Als ich im November einen 1er Coupé am Straßenrand entdeckt hatte, kamen wieder die Erinnerungen an den fast vergessenen Wunsch zurück. Als ich mich dann erkundigte stellte ich fest, das wird wohl nichts mehr. Aber um so besser es steht gerade ein neues Modell an welches in meine Planung passt.
Nach langem konfigurieren ist es dann am 10.4 ein roter M235i geworden.
Die Lieferung/Übergabe findet genau 3 Monate später in der BMW Welt statt.
Bis jetzt habe ich zum überbrücken folgende Ergänzungen schon zum Einbau daheim:
- Feuerlöscher
- Kleinteile ( Schlüsseletui, Beifahrerfußraumnetz.....)
- Performance Interieur ( alles außer Lenkrad )
- Pedale (Edelstahl)
- Chrom-Blinker
Bereits auf den 1er Coupé hatte zur Veröffentlichung ein Auge geworfen. Da ich zu dieser Zeit noch in Ausbildung war kaufte ich mir zunächst einen Kleinwagen. So dieser ist jetzt in die Jahre gekommen und nicht für die Autobahn geeignet.
Als ich im November einen 1er Coupé am Straßenrand entdeckt hatte, kamen wieder die Erinnerungen an den fast vergessenen Wunsch zurück. Als ich mich dann erkundigte stellte ich fest, das wird wohl nichts mehr. Aber um so besser es steht gerade ein neues Modell an welches in meine Planung passt.
Nach langem konfigurieren ist es dann am 10.4 ein roter M235i geworden.
Die Lieferung/Übergabe findet genau 3 Monate später in der BMW Welt statt.
Bis jetzt habe ich zum überbrücken folgende Ergänzungen schon zum Einbau daheim:
- Feuerlöscher
- Kleinteile ( Schlüsseletui, Beifahrerfußraumnetz.....)
- Performance Interieur ( alles außer Lenkrad )
- Pedale (Edelstahl)
- Chrom-Blinker