Zetti
- Punkte Reaktionen
- 291
@HiMyNameIsMark 3 Knopfe = 3 Tore. So kenne ich es zumindest aus dem E89. Würde mich wundern wär es hier anders.
Der Knopf am Spiegel verhält sich analog Deinem normalen Toröffner. Wenn es einen Knopf benötigt für auf und zu, dann kannst Du das am Spiegel auch mit einem Knopf für auf und zu nutzen. Braucht Dein Garagentoröffner zwei Knöpfe, jeweils dediziert für auf und zu, dann musst Du im Auto auch zwei Knöpfe belegen - wobei ich diese Variante nur sehr selten erlebt habe.dass ich mit einem knopf das tor aufmachen und nochmal drücken das tor wieder zu? oder muss ich einen knopf für auf und einen anderen für zu verwenden?
Weiß jemand von euch was die
„weiteren Verbaubedingungen aus dem ETK“
zu bedeuten haben?
Überlege ihn für meinen zu bestellen
(N55 M2 mit innen und aussen abblendbaren Spiegeln und dem FLA).
Hi,Schau mal hier.
Anhang anzeigen 34423
Der Fernlichtassi ist beim M2C Serie und hat @DesmoM3 keine Probleme bereitet. Ansonsten erfüll dein Wagen doch die Anforderungen ?
Bei Audi ist das mittlerweile sogar in der Software integriert.
Im neuen A6 Allroad meiner Schwiegereltern zum Beispiel geht das Tor automatisch auf, wenn das Fahrzeug im Umkreis von bsp. 10m um den Empfänger und mit Fahrtrichtung zum Garagentor ist.
Kann man auch manuell über den Touchscreen auf und zu machen.
Funktioniert sogar echt prima
Ich darf ned so laut lästern, die ganze Familie meiner besseren Hälfte ist audiverrücktPffff Audi. Lieber steige ich im strömenden Regen aus und öffne von Hand
würd mich scheiden lassen.......Ich darf ned so laut lästern, die ganze Familie meiner besseren Hälfte ist audiverrückt
Die haben mir Anfang des Jahres schon (scherzhaft) angedroht, dass ich zwei Häuser weiter parken muss wenn ich mit einem BMW um die Ecke komm
Ich darf ned so laut lästern, die ganze Familie meiner besseren Hälfte ist audiverrückt
Die haben mir Anfang des Jahres schon (scherzhaft) angedroht, dass ich zwei Häuser weiter parken muss wenn ich mit einem BMW um die Ecke komm
Ich darf ned so laut lästern, die ganze Familie meiner besseren Hälfte ist audiverrückt