Hallo!
Ich selbst habe ihn nun mittlerweile auch bekommen. Da ich aber nur die „einfache“ frontscheibe habe, da ich damals keine der Assistenten für sinnvoll erachtet habe und lieber den graukeil gewählt habe, passt der Innenspiegel tatsächlich nicht. Der Fuß beinhaltet wie schon erwähnt wurde den eigentlich Sensor, der sich wohl auch nicht umbauen lässt.
Meine Idee, den alten Fuß zu verwenden, und nur den eigentlich Spiegel umzubauen inkl eventueller Anpassung der Pins ist leider daran gescheitert, den neuen rahmenlosen innenspiegel zu öffnen. Habe mich nicht getraut, die 170 Euro zu riskieren und schicke ihn lieber zurück, da wohl das Glas vorsichtig herausgelöst werden muss.
Falls das also jemand probieren möchte, sofern man beide Innenspiegel öffnen kann und dann von der jeweiligen Halterung löst, könnte eventuell doch eine Umrüstung mit kleineren Anpassungen wohl funktionieren.
Innen befindet sich laut Internetrecherche ein „Metallring“, der das Kugelgelenk fest umschließt, sofern der entfernt wird, sollte ein Wechsel der Halterung möglich sein. Allerdings war mir nicht ersichtlich, wie das Öffnen des rahmenlosen Spiegels ohne Beschädigungsrisiko zu bewerkstelligen ist.
Werde also leider weiter bei der Zigarettenanzünder Variante bleiben müssen.