Mein M2 CS

Diskutiere Mein M2 CS im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; 738€ Brutto um es genau zu nehmen, ich hab 440,67€ bezahlt :-)
  • Mein M2 CS Beitrag #62
M2cERH

M2cERH

Punkte Reaktionen
47
wow, ein unschlagbarer Preis (den ich natürlich gern hätte :)). Da kostet ja der M Performance regelmäßig mehr. Gibt zudem eh kaum Anbieter für den CS Spoiler. Und die Montage ist ebenso easy wie beim M Performance Spoiler?

• Mein M2 CS Beitrag #63
Zuba

Zuba

Punkte Reaktionen
120
Fahrzeugtyp
M2
Heftig. Super schick. Viel Spaß damit.

Thema:

Mein M2 CS

Mein M2 CS - Ähnliche Themen

F87 CS vs G87: Servus, ist es aktuell noch sinnvoll von einem F87 M2C auf einen F87 M2 CS upzugraden? Obwohl ich sehr zufrieden bin, habe ich nach gut 4 Jahren...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
F87 Was können wir vom Preisverlauf des Competition erwarten: Hallo zusammen, vor kurzem wurde der G87 M2 CS vorgestellt, eine Competition Variante des G87 gibt es soweit ich das in Erfahrung bringen konnte...
Überregional

M2 G87 aus Luxemburg

Überregional M2 G87 aus Luxemburg: Hallo, ich bin Christophe und komme aus Luxemburg. Neben meinem E30 325iX hab ich seit einigen Monaten nun auch einen M2 G87 in Brooklyn Grey...
F87 Induktives Laden am M2C/CS: Hat sich schon mal jemand mit induktiven Laden am M2C oder CS beschäftigt. Irgendwie gibt es da ja nichts vorgefertigtes für. Mir schwebt vor die...
Oben Unten