Jimmy B.
- Punkte Reaktionen
- 65
- Fahrzeugtyp
- BMW M2 LCI
Gute Frage! Würde mich ebenfalls interessieren...Wo läuft das Wasser eigentlich hin durch diese Hutze?
Gute Frage! Würde mich ebenfalls interessieren...Wo läuft das Wasser eigentlich hin durch diese Hutze?
Ich habe nachgeschaut und für mich sieht das so aus, wie wenn die Öffnung direkt hinter der Domstrebe austritt. Da ist allerdings nur ein sehr kleiner Spalt. Kein Abfluss o.ä. auf den ersten Blick erkennbar.Wo läuft das Wasser eigentlich hin durch diese Hutze?
Danke Euch allen für die Glückwünsche!
Gestern noch die ersten 280 km über Landstraßen eingesammelt. Immer auf der Flucht vor dem Regenwolken
Das macht schon mächtig Laune, selbst unter Einfahrbedingungen.
Außerdem ist mir noch aufgefallen, dass die Motorhaube zu leicht ist, damit man die aus geringer Höhe zufallen lassen kann. Ging nur mit sanftem „Zudrücken“.
Und das ganze dann bei Mondschein und 4 Knoten Südostwind, wenn die Schnürsenkel quer gebunden sind ...
Haube zu ist Haube zu. Wenn das Fangschloss einrastet dann ist es der Mechanik herzlich egal wie es passiert ...
wenn man an der falschen Stelle zu doll drückt.
Genau das soll man auf keinen Fall machen. Besser ist, die Carbonhaube mit beiden Händen gleichmäßig zu halten und aus ca. 30-40cm Höhe mit etwas Schwung zuzuwerfen.
Das kommt davon, wenn man meint, man müsste keine Haube aus Stahlblech mehr haben.Also bei meiner muss ich links aussen und rechts aussen gleichzeitig zudrücken, mit fallen lassen ist da nichts... vielleicht muss ich die "mit Schwung Variante" versuchen (auch ist nur noch ein Dämpfer angeschlossen).
Genauso musste ich das auch machen! Drei Versuche mit fallen lassen aus unterschiedlichen Höhen haben nicht funktioniert.Also bei meiner muss ich links aussen und rechts aussen gleichzeitig zudrücken, mit fallen lassen ist da nichts... vielleicht muss ich die "mit Schwung Variante" versuchen (auch ist nur noch ein Dämpfer angeschlossen).
Bin etwas unter Zeitdruck heute, deswegen nur 2 Bilder aus der Garage. Kann aber gerne in den nächsten Tagen noch Bilder nachreichen...Hätte da mal eine kleine Bitte. Kannst Du mal Nahaufnahmen vom Heckspoiler machen?
Genauso musste ich das auch machen! Drei Versuche mit fallen lassen aus unterschiedlichen Höhen haben nicht funktioniert.
Probiere die Variante mit Schwung gerne beim nächsten Mal aus.