twister
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 1.274
- Fahrzeugtyp
- M2C
was für eine kranke, aber geile Schaixxe. Respekt für deine Mühen.
was für eine kranke, aber geile Schaixxe. Respekt für deine Mühen.
Sehr sehr geiles Projekt.
Bin mega gespannt darauf wie es am Ende aussieht.
Da kann man nur den Hut ziehen. Schon alleine wegen den Umbauort.Respekt.
Allerdings! Sowas auf nem Parkplatz durchzuziehen ist schon krass. Respekt dafür!
Nicht in Berlin...Vielleicht kannst du dir ja irgendwo in der Nähe eine Garage anmieten. Kosten je nach Lage zwischen 50-100€ im Monat
Super Projekt, folge dir ebenfalls auf insta und freue mich den weiteren Verlauf zu verfolgen.
Hut ab!
Vielleicht kannst du dir ja irgendwo in der Nähe eine Garage anmieten. Kosten je nach Lage zwischen 50-100€ im Monat
Nicht in Berlin...
Alleine ein Stellplatz in einem Einkaufscenterparkhaus kostet mind 60-70. WENN man mal ne Garage findet, gehen die bei 120-140 los.
Ich bezahl ja alleine schon für meinen Stellplatz 60€/Monat.
alles nicht so einfach hier in Berlin, wenn man sich sein Auto als Hobby ausgesucht hat.
Dazu kommt ja auch noch, dass hier hergezogen bin und fast niemanden kenne mit dem man sich ne Halle mieten könnte. Muss ja dann auch menschlich passen...
Das Problem kenne ich. Bei meinen M240ix musste ich mir damals auch ein "ruhiges" Plätzchen in einer Ecke auf einem Parkplatz eines Supermarktes suchen, um die Nieren-Transplantation durchzuführen sowie die Interieurleisten zu tauschen. Mittlerweile habe ich einen Stellplatz in einer naheliegenden Tiefgarage recht günstig ergattert. Nicht das Optimum aber immerhin
Bei deiner Freiluft-Werkstatt hält Dir wenigstens dein vierbeiniger Helfer lästige Nager und Vögel vom Hals...
Und aufgeräumt ist auch immer
Ungewöhnliche Felgen für einen F22Solange die Projekte nicht zu groß werden, geht ja auch noch alles ohne Garage/Werkstatt.
Ich wollte euch mal gerne zeigen was ich später für Felgen fahren möchte.
Diese Felgen dürften den meisten bekannt sein, die JP regelmäßig gucken.
Anhang anzeigen 31277
Anhang anzeigen 31278
Ungewöhnliche Felgen für einen F22
Bin mal gespannt wie die sich auf dem Auto machen
das wird nix, Abrollumfang viel zu groß.
Geschwindigkeitsmesser darf nich zu wenich anzeigen !
Faustregel bei Umrüstungen:
max. 1% größer als größter Serienumfang
max. 4% kleiner als kleinster Serienumfang
davon ab, der Karren wird sich mit solch breiten Sohlen spürbar träger vorwärts bewegen.