@ Julo: nicht jeder hat so einen Aufkleber ans Auto gepappt! Da es ja nicht verpflichtend ist, waren natürlich auch einige "inkognito" da!
Ich war auf jeden fall dort, und es war ein sehr kurzweiliger Vormittag! Die Leute von AC-Schnitzer haben verpflegungstechnisch dick aufgefahren und es waren sehr viele Benzingespräche mit anderen und der AC-Schnitzer Mannschaft möglich.
Es ist ja auch nicht selbstverständlich, sowas außerhalb des täglichen Geschäfts anzubieten, für einen relativ kleinen Kreis! Die Jungs und Mädels von Schnitzer haben die Halle leergeräumt, die vorhandenen Vorführwagensehr ansehnlich präsentiert und extra einen Caterer dagehabt, der sich ums leibliche wohl gekümmert hat.
Mitfahren mit dem neuen X3 m Competition mit dem Leistungskit und 610 Ps war auch möglich! Mann, der schiebt ganz mächtig nach vorne für so eine "Schrankwand"!
Desweiteren hat AC-Schnitzer natürlich auch "Schnäppchen" angeboten, 15% gabs auf die Listenpreise, und was ich besonders Günstig fand war der 19 Zoll Wintereifensatz von AC-Schnitzer mit 245/265 -35 19 Michelin PA4 zum Komplettpreis von 2290 Euro! wenn ich keine hätte, wäre das interessant gewesen.
Es wurde natürlich auch viel über die DB beschränkung der AGA's gesprochen und die Zukunft "ohne Schubblubbern" bei den M2c's.
Wie gesagt ich habe einen tollen Vormittag bei AC-Schnitzer verbracht und werde, sofern es nochmals angeboten wird, wieder teilnehmen.