Samaki
- Punkte Reaktionen
- 1.438
Ich glaub der Gxx sieht in echt Bombe aus. Gefällt mir der normale 4er schon gut. Aber die Bilder da - könnte richtig scharf werden. Ja das gejaule wegen den ach so schlimmen Nieren ist gross. Ich finds gut. Mal was neues.
Wenn man den neuen M3 entsprechend nur wenig tuned wird aus dem ne absolute Granate. Nur bisschen tiefer, schöne Felgen, dazu das Grün der Bilder.
Da pfeif ich auf den F
Ich denke das wird sich schlecht mit dem Fußgängerschutz und den ganzen Auflagen vereinbaren lassen.Ihr habt ja bestimmt die gephotoshoppten Versionen mit normaler Niere gesehen. Wenn einer der Tuner schlau ist, bietet er bald eine solche Stoßstange an, dann sieht er richtig rattig aus
Ihr habt ja bestimmt die gephotoshoppten Versionen mit normaler Niere gesehen. Wenn einer der Tuner schlau ist, bietet er bald eine solche Stoßstange an, dann sieht er richtig rattig aus
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Jesus steht mir bei ...Hier die Performance Parts:
https://www.press.bmwgroup.com/deut...n-bmw-m3-limousine-und-des-neuen-bmw-m4-coupé
Anhang anzeigen 32870Jesus steht mir bei ...
Anhang anzeigen 32870Jesus steht mir bei ...