Shena
- Punkte Reaktionen
- 1.393
- Fahrzeugtyp
- M2 LCI, 540d xD, 220i GT
Das stimmt! Wenn auch mit lidschattenverdeckender SonnenbrilleWär ich dabeiAber auch nicht nötig, ziert mein liebliches Antlitz ja bereits meinen Avatar
![]()
Das stimmt! Wenn auch mit lidschattenverdeckender SonnenbrilleWär ich dabeiAber auch nicht nötig, ziert mein liebliches Antlitz ja bereits meinen Avatar
![]()
Es gab doch Zeiten, da trug auch ein BMW LidschattenAber hier geht's um den G8X M3/M4 und nicht um Lidschatten ...
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Warum eigentlich? Weil das Packaging für Akku, 4QS und E-Maschine zu groß wird, wenn man da mehr Kühlleitungen und -Kanäle vorsehen muss?...
Bin gespannt was da gehen wird. Hauptproblem ist und bleibt die Kühlung der kontinuierlichen Bereitstellung der Höchstleistung...
Klappt bisher alles nur bedingt.
Das sind wirklich die selben Autos. Nimm den, der dir besser gefällt.Hat Jemand den M3 xDrive & M4 xDrive fahren/testen können und kann vielleicht etwas zur Performance sagen? Gibt es Unterschiede oder reduziert sich das Ganze auf die Optik und die Funktionalität (Türen)?
In einem Testbericht wurde erwähnt, dass der M4 wohl etwas etwas präziser wäre als der M3, den man öfter korrigieren musste (gleiche Strecke / Fahrer / Reifen / Luftdruck etc..)