m2cc2000
- Beiträge
- 154
- Punkte Reaktionen
- 107
- Fahrzeugtyp
- M2c
kurze Frage in die Runde, wie empfindet ihr das Ansprechverhalten vom M2c-Aggregat (in einem Vergleich zum Optimum eines Saugers)?
ich befürchte schon mangels Fahrpraxis ich bilde mir das ein, aber das ist doch extrem gut?
hatte früher Saugersportwagen und habe da aufs Ansprechverhalten geschworen und war bspw. bei einer Probefahrt mit dem M2 (non c) vor 5 Jahren etwas enttäuscht in Bezug aufs Gap des Turbos, noch viel schlimmer sind andere Modelle wie zB ein GT2 997 etc, Gap ohne Ende
der M2c ist doch erstaunlich gut, bin letztens extra nochmal Spyder 981 gefahren, den ich lange verkauft habe, der hat mich im Ansprechverhalten zwar zufrieden gestellt aber dieses extreme Aha-Erlebnis gab es nicht mehr (vom Durchbeschleunigen mit maximaler Beschleunigung mal ganz zu schweigen)
aber spontan fällt mir kein Turboaggregat ein, was besser am Gas hängt
ich befürchte schon mangels Fahrpraxis ich bilde mir das ein, aber das ist doch extrem gut?
hatte früher Saugersportwagen und habe da aufs Ansprechverhalten geschworen und war bspw. bei einer Probefahrt mit dem M2 (non c) vor 5 Jahren etwas enttäuscht in Bezug aufs Gap des Turbos, noch viel schlimmer sind andere Modelle wie zB ein GT2 997 etc, Gap ohne Ende
der M2c ist doch erstaunlich gut, bin letztens extra nochmal Spyder 981 gefahren, den ich lange verkauft habe, der hat mich im Ansprechverhalten zwar zufrieden gestellt aber dieses extreme Aha-Erlebnis gab es nicht mehr (vom Durchbeschleunigen mit maximaler Beschleunigung mal ganz zu schweigen)
aber spontan fällt mir kein Turboaggregat ein, was besser am Gas hängt