Hallo Thommy12, hallo zusammen.
Habe meine Erfahrung gemacht (und Austausch / Batterie), hier ein kleines Feedback.
Austausch mit Ctek 10Ah im Supplymodus einwandfrei, keinerlei Probleme.
Mit neuer Batterie registrieren Bimmerlink/code etwas umständlich weil neue Batterie 92AH, BL zeigt mir 90Ah obwohl die originale alte 92Ah von BMW hat. Die Option 92Ah existiert bei BL garnicht, laut Support BL hab ich dann 90Ah eingestellt.
Es funzt alles ohne Probleme wieder wie es soll denke ich, selbst der Eco-Pro Modus zeigt mir wieder die steigende Zahl der Extra-Km, endlich. Alle Einstellungen wurden beibehalten, nichts hat gefehlt, während der fahrt ist die Spannung bei 13,5V-13,7V vom IBS gemessen, beim Bremsen oder Segeln bis 14,8V.
Denke mal das alles gut ist, sollten dennoch Ratschläge oder Empfehlungen kommen sag ich jetzt schon "Danke", eure Hilfe war mir sehr hilfreich.
Gruß und servus, Paul.