BMWGirl
- Punkte Reaktionen
- 1
- Fahrzeugtyp
- BMW X6
Dann hast du ja echt einen guten Schnapper machen können! Aber natürlich sehr ärgerlich mit dem Kupplungspedal zu viel
@BMWGirl Ich habe bei Leebmann 86,88€ bezahlt im Zuge der M Performance Angebotswochen. UVP ist glaube ich 130€.
Komisch war nur, dass man beim M2C mit DKG das Set vom Handschalter bestellen muss, weil BMW da ein kleines Bremspedal verbaut hat und nicht wie typisch für Automatikgetriebe ein Großes. Jetzt hab ich natürlich ein Kupplungspedal übrig
Nein kannte ich bisher nicht.@Graf Koks Sagt dir der "Turing Test" was?
Das Wiederverwenden des exakten Wortlautes und recht generische, gegenstandslose Antworten...
Wenn wir nicht mehr unterscheiden können, ob es es Troll oder ein Bot ist, dann haben wir ein ehemals theoretisches Szenario der 50er Jahre erreicht und vermutlich überschritten.Nein kannte ich bisher nicht.
Werde mal gleich nachgoogeln.
Nein, ist nicht rutschig wenn das Zeugs richtig abgetrocknet ist.Danke für den Tip @jobo1960. Und das ist nachher nicht rutschig?
Das kann wohl sein, da hab ich mich seit 2010 ausgiebig rumgetrieben. 2 Jahre E91 und 7 Jahre E90Sag mal kenne ich dich nicht aus dem E90 Forum? Mir sind schon ein paar Überläufer aufgefallen
Das kann wohl sein, da hab ich mich seit 2010 ausgiebig rumgetrieben. 2 Jahre E91 und 7 Jahre E90
Lass dich nicht einwickeln.
Die ist nicht echt.
Du denkst wirklich, dass es sich hier um einen Fake handelt? Wir haben doch jede Menge attraktive Damen hier im Forum!