Iroc
- Punkte Reaktionen
- 505
- Fahrzeugtyp
- 225d LCI
Ganz so polemisch sollte man dies auch nicht sehen. Wo wurde denn von einer Hausdurchsuchung wegen Rücklichtern, Reflektoren, Spiegel etc berichtet?Das mit den Autos ist so ne Sache. Das ist doch alles nur noch Vorwand um Geld zu kassieren und Leute zu schikanieren.
Auto 4mm zu tief, Reflektoren geschwärzt, Rücklichter schwarz gemacht, kein Zulassung der Spiegel, Auto ist zu laut, falsche Teile montiert, Reifen stehen zu weit raus...
Das ist doch alles ein Witz. Jo, das ist Gesetz, das ist so.
Hausdurchsuchungen wegen so Kleinigkeiten!! Findet Ihr das nicht lächerlich??
Es ging um ein vermeidliches Rennen und wie @Thommy12 schon schrieb, wer weiß ob da alles so stimmt was da geschrieben wurde und ob da nicht was weggelassen wurde.
Und bei dem Kollegen mit der Kawa von @Graf Koks
Wenn die mit ner Hausdurchsuchung kommen, nachdem die Polizei alle Halter des entsprechden Modells abgeklappert haben, (ne Ninja ist ja nun kein seltens Moped)
reden wir da auch bestimmt nicht von einer überrschreitung der Geschwindigkeit von 15km/h da wird mit Sicherheit ein längeres Fahrverbot im Raum gestanden haben.
Wegen den 4mm zu tief aus dem anderen Thread...
Hier würde ich vermuten, dass nicht die 4mm der Grund für die Stilllegung war, sondern dass die Räder bei Einschlag der Lenkung geschliffen bzw den Radkasten berührt haben. Und -man korrigiere mich wenn ich falsch liege- wurde dies sogar bei unverschränktem Fahrzeug festgestellt.
Da ist dann nunmal Ende.
Klar, dies ist nur eine Vermutung aber ich gehe davon aus, dass wenn die Räder nicht geschliffen hätten, wäre das Fahrzeug nicht wegen den 4mm Stillgelegt worden.
Zuletzt bearbeitet: