Klappe Auf - Klappe Zu, Sound hin und Sound her, das Heck beim Alteisen ist einfach um Welten schöner! Denn dieser schon oft besprochene Sack, "verunstaltet den Wagen dermaßen! " Ein Griff zu Alternativ - Anlagen ist dadurch schon fast Pflicht, der Rest ist dann auch inklusive......
Cut1, genau, denn das - und genau das - ist ein Dingen der Unmöglichkeit.
Alle Welt, ob Ästhet, oder selbst vom Stamme der Ochlassma-machtdochnix",
kriegt nen ausgewachsenen Brechreiz, beim Anblick des M2c-Culo.
Das Auto an sich, wäre auch für mich eine Option, doch mit diesem Hängesack
ein Kandidat, der hinten runterfällt.
Ich sehe einfach nicht ein, etwas teuer zu ordern,
um dann erstmal für weitere fette Marie Designverbrechen des Herstellers auszubügeln.
Die Arroganz von BMW, diese Potthässlichkeit nicht abzustellen, finde ich kackedreist.
Das krebsrote Abgasgebläse eines Pavians wegzuzüchten dürfte tricky sein,
aber den neuen M-Modellen einen knackigen Pöter zu spendieren ein Leichtes.
Wer diesen verhunzten Endtopf tolerabel findet, muss ja wohl noch erfunden werden.
Zum Sound der beiden Modelle:
natürlich ist OEM vom Ur-Modell ne wahre Wonne -
allerdings finde ich den Klang vom Competition bei Weitem nicht so dürftig,
wie er hier von einigen Usern gemacht wird.
Wir werden damit leben müssen, das erforderliche Zukunftsmaßnahmen,
gepaart mit bürokratischer Regelwut uns zunehmend verkniffener macht. Isso !