Also, dass alles was kommt wird bestimmt schneller und möglicherweise wieder besser sein. Aber ob das alles der Fahrer auch haben will, was da geliefert wird, nun ja, dass muss jeder selber erfahren. Ich bin wirklich viele unterschiedliche Sportwagen gefahren, Ferrari 488, Mc Laren 720s, Corvette, sämtliche Porsche Varianten, turbo, turbo s und natürlich am Ende den M2C....welches Auto echt der Hammer war, war der 488 aber damit kann ich leider in meinem Umfeld nichts mit anfangen. Aber, um so schöner war die Erfahrung im M2C und deswegen ist es auch ein M2 geworden. Wollte auch erst zu einem GT3 greifen, nun ja, ich fahre bereits seit 9 Jahren 997 turbo und egal in welchen 911er ich drin sitze, immer kommt der gleiche Gedanke und Gefühl hoch..."habe ich zuhause" Natürlich ist ein GT3 was anderes aber in unserer Familie soll und wird der turbo bleiben und noch einen 911er wollte ich nicht...ist mir zu langweilig, wollte vom Konzept etwas anderen. Ja, so ein GT3 dreht bis 9.000 u/min aber dafür stimmt für mich Preis/Leistung bei Porsche nicht mehr.....nun denn, geflashed haben mich die aktl. 911er nicht, sonst hätte ich ggf. doch den turbo verkauft um so schöner ist es nun zwei ganz unterschiedliche schöne Autos zu haben.
Bin mal gespannt was Porsche für den neuen GT3 aufrufen wird und wie er sich anhören wird.