sk8erpope
- Punkte Reaktionen
- 243
- Fahrzeugtyp
- M2C
Na klar, das Übliche halt: Nächste Woche Bremsen- und Fahrweksupgrade bei MantheyAh ok. Lässt du noch was machen an dem Wagen?
Na klar, das Übliche halt: Nächste Woche Bremsen- und Fahrweksupgrade bei MantheyAh ok. Lässt du noch was machen an dem Wagen?
Das wäre auch mein Traum.
Da wird auch ein Lottogewinn nicht helfen, die Präsetation ist erst nächstes Jahr und die Dinger sind höchstwahrscheinlich jetzt schon wieder alle vergeben.Geht mir genauso, wenn ich jemals im Lotto gewinne gönne ich mir einen GT3 RS. Für mehr als einen in 1:12 hat es bisher leider noch nicht gereicht...
Wünsche dir viel Spaß damit und falls du mal in den Norden kommst, melde dich gerne mal. Ich würde mich schon freuen, mal in so einem Gerät mitzufahren
Da wird auch ein Lottogewinn nicht helfen, die Präsetation ist erst nächstes Jahr und die Dinger sind höchstwahrscheinlich jetzt schon wieder alle vergeben.
Das war unterschiedlich ich hatte keine Einschränkungen. Allerdings habe ich die Kiste auch ungesehen weit vor der Präsentation blind kaufen müssen....oder mit einem exorbitantem Zuschlag gebraucht kaufen.
Selbst das ging bei dem 918 Spyder nicht.
Die Käufer mussten sich verpflichten, den eine gewisse Zeit - ich glaube es waren 2 jahre - nicht weiter zu verkaufen, damit
er nicht zum Spekulationsobjekt degradiert wird.
Konnte die Bilder schon im PFF bewundern sehr schönes Auto.Heute morgen war es endlich soweit und ich konnte den Koffer in Zuffenhausen abgeholt Nächste Woche gehts dann erstmal zu Steinschlag-Vollfolierung und dann direkt zu Manthey für Fahrwerks- und Bremsenupgrade
Anhang anzeigen 41199
Anhang anzeigen 41200
Anhang anzeigen 41201
Anhang anzeigen 41202
Hast Du auch noch einen 918 Spyder, @clemens?Das war unterschiedlich ich hatte keine Einschränkungen. Allerdings habe ich die Kiste auch ungesehen weit vor der Präsentation blind kaufen müssen.
Gehabt , habe ich kürzlich verkauft.Hast Du auch noch einen 918 Spyder, @clemens?
Unter Deinem Avatar steht 981 Spyder.
Sorry wir reden natürlich über 981 Spyder nicht 918..Wenn ich ihn mir je leisten könnte - ich würde ihn nicht mehr hergeben.
War bestimmt ein unbeschreibliches Fahrgefühl, oder?
Verhält sich ähnlich ja, obwohl der GT4 zurzeit kritischer ist (so wie ich es mitbekommen habe). Musst aber nicht einen VIP Kunden sein, um einen bestellen zu dürfen. Circa 1 Jahr Lieferzeit ist zu erwarten...Macht Porsche mit dem 718 Spyder auch so 'nen Zirkus, wie mit dem GT4?
Lange Wartezeit und fast nur für Altkunden zu bestellen?
Unfallfreie 987 Spyder gibt's schon für €10k weniger. ODie Spyder sind für mich um einiges schöner als beispielsweise ein 991 Cabrio oder gar ein Speedster. Letzteres ist ja an Hässlichkeit kaum zu überbietenVerhält sich ähnlich ja, obwohl der GT4 zurzeit kritischer ist (so wie ich es mitbekommen habe). Musst aber nicht einen VIP Kunden sein, um einen bestellen zu dürfen. Circa 1 Jahr Lieferzeit ist zu erwarten...
Gebraucht gibt es noch welche mit sehr guten Preisen, um die 97k. Und das Ding sieht einfach Bombe aus! (Btw hat GT4 Technik)
wow, rattenscharf - ich bin grad ein wenig verliebt so viele Auto´s - die kommen dann ja kaum raus bei dir, die Armen. Sag Bescheid, wenn der mal ne Ausfahrt braucht, ich komm dann vorbeiHeute morgen war es endlich soweit und ich konnte den Koffer in Zuffenhausen abholen Nächste Woche gehts dann erstmal zu Steinschlag-Vollfolierung und dann direkt zu Manthey für Fahrwerks- und Bremsenupgrade
Anhang anzeigen 41199
Anhang anzeigen 41201
Die Käufer mussten sich verpflichten, den eine gewisse Zeit - ich glaube es waren 2 jahre - nicht weiter zu verkaufen, damit
er nicht zum Spekulationsobjekt degradiert wird.
Das war unterschiedlich ich hatte keine Einschränkungen. Allerdings habe ich die Kiste auch ungesehen weit vor der Präsentation blind kaufen müssen.
Ist ja sehr interessant (und amüsant zugleich), was Porsche-Kunden sich alles gefallen lassen (müssen)Musst aber nicht einen VIP Kunden sein, um einen bestellen zu dürfen. Circa 1 Jahr Lieferzeit ist zu erwarten...
Dafür kann man die Dinger aber auch noch nach 6 Jahren 51tkm mit abgefahrenen Reifen, fertigen Bremsen und fälligen großer Inspektion zum Neupreis wieder verkaufen. Versuche das mal mit BMW.Ist ja sehr interessant (und amüsant zugleich), was Porsche-Kunden sich alles gefallen lassen (müssen)