Unfall Neuwagen

Diskutiere Unfall Neuwagen im Small Talk Forum im Bereich Community; Eigentlich ist doch alles geklärt, wieso handelt es sich jetzt um Werkstattbindung und Versicherungsfragen??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unfall Neuwagen Beitrag #21
Samaki

Samaki

Punkte Reaktionen
1.454
Eigentlich ist doch alles geklärt, wieso handelt es sich jetzt um Werkstattbindung und Versicherungsfragen??

• Unfall Neuwagen Beitrag #22

Gast837

Guest
Würde ich auch sagen, das alles geklärt ist.
Mache hier mal zu 🔒

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unfall Neuwagen

Unfall Neuwagen - Ähnliche Themen

F22 Passt N55 aus F20 auch im 2er?: Hallo, Ich habe leider einen Lagerschaden bei meinen M235i hab einen Motor bestellt und es kam ein N55 mit PWG aus einem F20 ich habe allerdings...
F87 CS vs G87: Servus, ist es aktuell noch sinnvoll von einem F87 M2C auf einen F87 M2 CS upzugraden? Obwohl ich sehr zufrieden bin, habe ich nach gut 4 Jahren...
F22 Ruhestromverletzung: Hallo zusammen. Bei meinem M235 habe ich seit paar Tagen, dass problem das die Batterie schnell entladen wird. Durch recherche und infos ist mir...
Auslieferung Fehler: Gestern kam es endlich zur Abholung meines M2 - mein erster Neuwagen. Ein Wahnsinns Auto - Für ungefähr 20 km 😫 Bei der Auslieferung musste ich...
Original BMW-Felgen erkennen: Hallo zusammen, auf der Suche nach geeigneten Winterrädern bin ich auf folgendes Angebot gestoßen, das von originalen 641M spricht...
Oben Unten