Schon seit einem Jahr jeden Tag 'ne Sondersendung im Fernsehen....ich kann den
nicht mehr hören.
Da gibt es ne einfache Lösung für: Kiste auslassen, oder zumindest kein Live-TV schauen.
Ich schaue schon seit Jahren kein TV mehr. Nur noch Netflix, Prime, Youtube und einige ausgewählte Sachen, die ich aufzeichne, um hinterher jegliche Werbung und Geschwätz wegdrücken zu können.
Und genau aus dem Grund habe ich auch eine nicht mainstreamtaugliche Meinung zu Corona, die am allerbesten durch einen "Witz" zu erklären ist:
Die Amish wurden mal gefragt, warum sie kein Corona hätten: "Weil wir keinen TV haben"................
Wollen wir doch mal ehrlich sein: Wäre das alles soooo schlimm und gefährlich und tödlich, wie man es von einer Pandemie annehmen müsste, dann würden wir das alle merken, ohne TV, ohne Radio. Um einen herum würden plötzlich viele Menschen schwer krank werden, sterben, ................ Wir kämen gar nicht hierher, die ganzen Toten zu "entsorgen". Aber nichts davon ist der Fall.
Ich habe Kontakt zu vielen Menschen. Sei es persönlich, online, usw. Aber irgendwie sind die alle noch da. Und schwer krank war auch niemand. Nen paar hatten bissi Husten und Schnupfen, einige Fieber. Früher hieß sowas Erkältung und/oder Grippe.
Ich persönlich habe mir noch nicht einmal (außer, wenn ich dazu genötigt wurde) die Hände desinfiziert, ne Maske getragen (auch hier, nur, wenn ich dazu genötigt wurde), irgendwelche Kontakte vermieden oder sonst irgendwas anders gemacht als vor der angeblichen Pandemie. Und so verrückt es klingen mag: Ich lebe noch und zwar genau so gut wie vorher.
Ich habe nur noch nicht den Sinn dahinter verstanden, warum das so aufgebauscht wird. Daher hänge ich auch keinerlei Verschwörungstheorien an, halte z.B. den Hildmann für nen Oberspack, was ich aber auch vor Corona schon getan habe
Ich würd nur gern irgendwann mal verstehen, was das ganze Theater soll.
Auch die Impfung können die sich behalten. Werde ich nicht dazu gezwungen, werde ich mir den Kram sicher nicht geben lassen. Auch hier verstehe ich den Sinn dahinter nicht. Man ist nicht sicher, ob man sich nicht trotzdem infizieren kann. Man ist nicht sicher, ob man nicht trotzdem ansteckend sein kann. Wozu dann die Impfung? Dass man nicht dran stirbt, wenn man sich doch infiziert? Wie hoch ist nochmal die Überlebenswahrscheinlichkeit? 99,98% oder irgend sowas?
Ich versteh´s einfach nicht, lasse aber jedem seine Meinung zu dem Thema, auch wenn sie komplett gegenteilig zu meiner ist. Denn was ich auch nicht verstehe ist: Heute ist jeder "der Feind", der nicht so denkt, wie die Medien es einem vorgeben. Früher waren das einfach Leute mit einer anderen Meinung. Nicht mehr, nicht weniger. Heutzutage wird man auf Facebook entfreundet und teilweise auch im echten Leben, wenn man nicht mit dem Mainstream schwimmt. Irgendwas stimmt hier doch ganz gewaltig nicht mehr.