Gast7769
Guest
Alte Schule eben.
Sehr schön das waren noch Zeiten
Sehr schön das waren noch Zeiten
2 der geilsten autos die es von BMW je gab.Heute standen die Beiden zum ersten mal nebeneinander in der Garage. Welchen nehm ich denn heute? 2er oder 3er? Turbo oder Sauger? Schwarz oder Silber? Alt oder neu?
Scheissegal! #firstworldproblem
Das SOLLTE in echt zumindest nicht der Fall seinDer e46 wirkt fast zierlich neben dem f87
Das SOLLTE in echt zumindest nicht der Fall sein
Es ist vollbracht Jetzt sind die hässlichen Dinger endlich weg und auch die fiesen Rückstrahler mussten weichen. So sieht das schon viel hübscher aus.Darf ich fragen warum du noch diese schrecklichen Plastik Kotflügelverbreiterungen dran hast?
Nein. Unter den Kotflügelverbreiterungen war eine Art Schutzbeschichtung oder Folie auf dem Lack aufgetragen. Mein Garagist hat angeblich ziemlich geübt, um diese wegzubekommen.Endlich Hattest du schon Lackschäden?
Ja da ist zwar eine Folie, die war bei mir aber nicht ganz passend verklebt wodurch sich viel Sand und Dreck zwischen Lack und diesem Plastikschrott gesammelt hat der nicht von der Folie geschützt war. Geübt ist noch nett ausgedrückt, das Zeug war der gröste Schmutz den ich seit langem gesehen habe Das war selbst mit Silikonentferner eine Qual alle Klebereste weg zu bekommen.Nein. Unter den Kotflügelverbreiterungen war eine Art Schutzbeschichtung oder Folie auf dem Lack aufgetragen. Mein Garagist hat angeblich ziemlich geübt, um diese wegzubekommen.
Verstehe ich nicht. Ich habe das Ganze nach zwei Tagen abgemacht, eine Regenfahrt war dabei und da war ordentlich Schmodder drunter. Aber die Folie habe ich ohne Hilfe von weiteren Mitteln entfernen können
Coole Combo Der CSL ist bestimmt auch eine tolle WertanlageHeute standen die Beiden zum ersten mal nebeneinander in der Garage. Welchen nehm ich denn heute? 2er oder 3er? Turbo oder Sauger? Schwarz oder Silber? Alt oder neu?
Scheissegal! #firstworldproblem