Presswurst
- Punkte Reaktionen
- 111
- Fahrzeugtyp
- BMW M2
Sieht so aus. Vielleicht sind wir beide auch einfach nur zu dumm@Presswurst, anscheinend sind wir wohl die einzigen mit exakt dem gleichen Problem, echt merkwürdig!
Sieht so aus. Vielleicht sind wir beide auch einfach nur zu dumm@Presswurst, anscheinend sind wir wohl die einzigen mit exakt dem gleichen Problem, echt merkwürdig!
Bei mir nicht :-(Prima.
Muss aber auch ganz ohne die MyBMW App laufen.
6AE | Teleservices | Teleservices |
---|---|---|
6AK | Connecteddrive Services | Connecteddrive Services |
6AM | Real Time Traffic Information | Real Time Traffic Information |
6AN | Concierge Services | Concierge Services |
6AP | Remote Services | Remote Services |
Hast du denn 6AK ? Weil laut google hat man entweder/oder..Anscheinend fehlt mir hier due Ausstattung 6NR.
Bei den Online-Tools wäre ich „vorsichtig“. Die Angaben passen bei mir zB auch nicht. Evtl noch die originale Rechnung vorhanden? Da sollte alles im Detail aufgeführt sein.Nö, wird keins von beiden aufgeführt.
Anhang anzeigen 37276
Ich fahre mal nach BMW und frage, wie das nachgebucht / nachgerüstet werden kann.
Remote Service habe ich gebucht.
Das mit der nicht ankommenden Nachricht mit dem Code ist ein Server Problem bei BMW. Das passiert leider sehr häufig, dass das nicht funktioniert. Dann muss man 1 oder 2 Tage/Wochen warten und es dann noch mal probieren. Irgendwann kommt sie an.Hey ..
ich habe vllt ein ähnliches Problem..
habe seid Mittwoch meinen 2er mit dem NBT Evo und kann mich einfach nicht mit dem Auto verbinden?
Ich gebe die Fin ein, dann sollte ein Code ans Auto gesendet werden, der nie ankommt.
Ich habe unter Connected Drive am Fzg auch keinen Reiter APPS oder was da auch immer stehen sollte..