Zetti
- Punkte Reaktionen
- 291
Auto ist natürlich schwierig aber das Parkdeck kann man schon unterscheiden. Ob es jetzt ein Zeitvorteil war...hm eher nicht
Die ist übersichtlicher, ja. Einfacher bedienbar, hmmm, Ansichtssache. Sie funktioniert aber schlechter und das ist doch der eigentliche Sinn einer App, oder?
Z.b. ist die Standklimatisierung noch gar nicht in der MyBMW App möglich, das war jedenfalls die Aussage vom Connected Service, als ich mit denen telefoniert habe. OK, auch mit der Connected funktioniert es nicht bei unserem X2 25e, aber zumindest theoretisch ist es wenigstens schon implantiert..........
Zusammengefasst: BMW baut tolle Autos, aber das mit den Apps und dem Remote usw. das können sie einfach nicht. Das fühlt sich an wie ende der 90er am X86 PC.
Doch doch, den habe ich gesehen. Er funktioniert nur nicht.Vermutlich hast du den Belüftungstimer daher auch nicht gesehen.
Kann ich so leider (für meinen jetzigen M2) nicht bestätigen.. bei mir funktionieren alle Funktionen (der alten und neuen App). Und zwar mit so gut wie keiner Verzögerung!Doch doch, den habe ich gesehen. Er funktioniert nur nicht.
MyBMW: Wenn ich auf Standklimatisierung klicke, kommt sofort eine Fehlermeldung. Ich kann den Punkt gar nicht erst aufrufen. Nach Telefonat mit der Hotline wurde mir gesagt, der Punkt wäre noch nicht in die App integriert.
BMW Connected App: Hier kann ich den Punkt auswählen, auch alles einstellen und anhaken, aber beim Senden ans Fahrzeug: Tut uns leid, es ist ein Fehler aufgetreten.
Das ist seit dem Tag des Kaufs des Fahrzeugs so und hat sich bis heute nicht geändert, BMW bekommt es einfach nicht gebacken. Vielleicht sollten die mal fähige Programmierer einstellen und das nicht von Praktikanten erledigen lassen. Insgesamt sehr enttäuschend.
Die ganze Remotesteuerung ist ein Graus in meinen Augen. Z.B. Fahrzeug aufschließen: Funktioniert, nach gefühlten 30 Sekunden nach drücken des Knopfs. Fahrzeug abschließen: App sagt: Auto zu, Auto ist aber offen. Hupen: Man drückt den Knopf und 30 - 60 Sekunden später Hupt der Wagen.
Was soll so ein Mist? Sind die dumm? Ist bei meinem M2 übrigens genauso. Alle Remotefunktionen dauern eine Ewigkeit, bis sie ausgeführt werden. Unabhängig vom verwendeten Smartphone. Auch egal, ob Android oder IOS. Auch unabhängig davon, wo der Wagen steht. Bei mir zu Hause genauso schlecht wie im Büro. Überall ist volles LTE da.
Heisst dass denn nicht Standbelüftung? Beim M2 gibts nämlich keine Standklima. Ich kann nur auf den Ventilator drücken und er fragt direkt, ob die Belüftung gestartet werden soll.Wenn ich auf Standklimatisierung
OK, auch mit der Connected funktioniert es nicht bei unserem X2 25e, aber zumindest theoretisch ist es wenigstens schon implantiert..........