Hallo aus dem badischen

Diskutiere Hallo aus dem badischen im Vorstellung Forum im Bereich Community; Zudem sind ja TK-Schäden laut Definition solche, "für die man selbst nichts kann", etwa Diebstahl, Unwetter oder wie hier der "süße" Marder...
  • Hallo aus dem badischen Beitrag #41
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
SAMOHT schrieb:
TK und VK hat man zwar meistens im Paket genommen wird aber getrennt behandelt.
Deshalb steht im Vertrag zb TK mit SB 150 Euro, VK mit SB 500 Euro.

Zudem sind ja TK-Schäden laut Definition solche, "für die man selbst nichts kann", etwa Diebstahl, Unwetter oder wie hier der "süße" Marder... Daher gibt es in der reinen TK auch keine Schadenfreiheitsklassen bzw. -rabatt.

• Hallo aus dem badischen Beitrag #42

BMW

Punkte Reaktionen
1
War Mörderschaden
hat nur die Dämmerte im Bild sowie die Matte an der Spritzwand zerfressen.
Neue Matte an der Haube dran an der Spritzwand im Mai.
Motorwäsche gleich gemacht.
Ich werde jetzt in der Tiefgarage ein feinmaschiges Gitter unters Auto legen...

Gruß Frank

• Hallo aus dem badischen Beitrag #43

BMW

Punkte Reaktionen
1
Werde im Mai dann mal sehen was alles kostet und dann entscheiden ob ich es der Versicherung melde.

War natürlich Marderschaden und kein Mörder... :)

• Hallo aus dem badischen Beitrag #44
Sacher

Sacher

Teilegott
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
Thema:

Hallo aus dem badischen

Hallo aus dem badischen - Ähnliche Themen

PLZ 5 Hallo aus dem Münsterland: Hallo zusammen, ich wollte mich mal kurz und knapp vorstellen nach dem ich schon einige Zeit mitlese. Ich habe früher einige GTIs gefahren (unter...
Überregional

Hallo der 2er Talk

Überregional Hallo der 2er Talk: Hallo ihr lieben, ich habe mich heute hier einmal angemeldet, um mich zu euch zu gesellen! :-) Familiär war schon einiges mit BMW bei uns los...
PLZ 8 G87 Frozen Portimao Blau aus Minga: Hallo zusammen, bin schon länger stiller Mitleser und will jetzt bissal mitmischen 😃🤣. Komme von einem M2 F87, Z4 G29 M40i, 240i Cabrio und...
M2 g87 Modell 2025 Lieferzeiten: Hallo in die Runde, hat jemand den m2 lci Mitte Juni bis Mitte Juli 2024 bestellt? Wie ist es mit den Lieferzeiten? Meiner sollte im Oktober 2024...
PLZ 4 Hey aus dem Ruhrpott!: Mahlzeit zusammen! Nachdem ich schon einige Zeit mitlese, habe ich mir vor ein paar Tagen dann auch mal angemeldet und möchte mich nun fix...
Oben Unten