Graf Koks
Moderator
- Punkte Reaktionen
- 2.105
- Fahrzeugtyp
- M2C
Na ja, Du weißt schon wie ich es gemeint habe.
ACHTUNG FALSCHINFORMATION!Nope, soweit ich weiß hat das Coupe und Cabrio keine "aktive" Motorhaube
Dann müssen die Dämpfer 5 Jahre nach EZ getauscht werden, siehe Beitrag von Klutten auf Seite 1.ACHTUNG FALSCHINFORMATION!
Muss mich korrigieren, auch das Coupe/Cabrio haben eine "aktive Motorhaube!
Habe heute nochmal nachgesehen und durch den Tipp von @Klutten die Pyrosätze an den Schanieren gefunden.
Auf den Haubendämpfern kann ich kein Datum finden. Nur eine Produktionsnummer. Evtl is darin das Datum "codiert" enthalten.
Doch der M2 hat die auch. Guck dir die Scharniere mal genauer an.Was heißt Coupe? Auch M2?
Ich habe da keine Pyrosätze jemals gesehen - aber auch noch nicht so detailliert gesucht...
Hast Du ein Herstellungs- Datum auf den Dämpfern?Also mein 11/2016er M2 hat die nicht...
Nein, kein Datum drauf.Hast Du ein Herstellungs- Datum auf den Dämpfern?
Danke für die Info. Leebmann hat auch noch ne günstigere Alternative im Angebot.Hier wird im Falle die Haube über die Scharniere hoch gestellt,
Du kannst bei Leebmann deine Fin eingeben und dir dann die Ausstattung anzeigen lassen.Habe mal in die sogenannte Neufahrzeugrechnung geschaut:
Demnach hat meiner (04/2019) das nicht. Kein 08TF aufgelistet und ich habe
bis auf das Schiebedach die volle Hütte.
Morgen seh ich mal am Auto nach.
Dann hast du doch auch die Passiven wie ich, wenn du nicht die aktiven Dinger hast, oder?also mein Koffer (M2C mit EZ 11/2018) hat weder noch.
das Vorhandensein is auch mit einer Sonderausstattung verbunden gewesen.
nennt sich 08TF aktiver Fußgängerschutz, und gab´s wohl iVm dem Bremsassistenten oder im Paket.